suche Optimierung/Marketing-Fachleute

ringiringo

Mitglied
suche eine seriöse u. effiziente Agentur/Person - gerne für langfristige Zusammenarbeit.
Neue Website sind in Arbeit, die "alte" muss noch was leisten , brauche einen Fachmann für Adwords/SEO und alles, was es mit sich bringt passende Kunden zu finden. Laut Statistik haben wir zwar viele -sehr viele -aber wenige Klicks -das muss beseitigt werden.
Falls hier Interessenten vorhanden -bitte um Kontaktaufnahme.
 
Hört sich interessant an. Worum geht es denn genau. Hätten Sie eine E-Mailadresse zwecks einer Kontaktaufnahme für mich?
wink.gif
 
hallo,
sorry -klar, hätte ich gleich dazu schreiben sollen : info@italica.de/www.italica.de
mache zwar bißchen google adwords/ex-overture alleine -brauche aber professionelle Hilfe. Habe mir einige Agenturen angesehen u. wollte versuchen hier etwas mehr "begeisterte" Leute zu finden .
mfg
l.fridrich
 
Bei mir hängt sich bei Besuch einzelner Unterseiten von "italica.de" mein über aller geliebter IE (7.05) regelmäßig kommplett auf :)))

Einige Unterseiten zeigen zB. Fehlermeldungen an - wie zB. die Wetterseite.
Guckst Du:

QUOTE Microsoft VBScript runtime error '800a0005'

Invalid procedure call or argument: 'InstrRev'

C:\INETPUB\LECASE\DE\../lcgen/inc/meteo.txt, line 103



Gruß Dirk
 
QUOTE (ringiringo @ Sa 2.02.2008, 19:52) suche eine seriöse u. effiziente Agentur/Person - gerne für langfristige Zusammenarbeit.
Neue Website sind in Arbeit, die "alte" muss noch was leisten , brauche einen Fachmann für Adwords/SEO und alles, was es mit sich bringt passende Kunden zu finden. Laut Statistik haben wir zwar viele -sehr viele -aber wenige Klicks -das muss beseitigt werden.
Falls hier Interessenten vorhanden -bitte um Kontaktaufnahme.

sehr viele ... da fehlt irgendwo ein Wort, nicht?

Kunden, Besucher?
 
....bezieht sich auf Satz davor -daher das Wort "Kunden" - fehlt also nichts - bin hier aber nicht wegen Grammatik
 
Ist die Suche noch aktuell oder hast Du jemand gefunden ?

Ric
omc.ch
 
Zurück
Oben