Suche optimalen Webshop

M

Mr.45er

Guest
Hallo zusammen,

ich plane einen Webshop zu errichten und bin nun auf der Suche nach der optimalen Software. Leider gibt es Programme und Anbieter en mas. Schwer für mich ist es da den richtigen herauszusuchen. Definitiv möchte ich das ganze professionel angehen und bin auch bereit dafür Geld auf den Tisch zu legen. Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket wie es zum Beispiel Strato mit dem Professional Webshop bietet. Da gibt es gleich ne Domain, webspace, mailaccounts etc mit oben drauf! Diesen Shop habe ich getestet; auf den ersten Blick nicht schlecht aber bestimmt gibt es was besseres!
Nicht gefallen hat mir z. Bsp. die langsame Webadministration und der ftp-Zugang der in der Testversion überhaupt nicht vorhanden ist! Groß Programmierarbeit möchte ich dabei nicht leisten müssen, möchte mich wenn dann voll auf den Verkauf konzentrieren können. Ist natürlich nie schlecht, wenn man nebenbei direkt im Quellcode arbeiten könnte.

Bin Euch für alle Tipps dankbar. Tests, Erfahrungsberichte und natürlich konkrete Shopbeispiele. vielleicht hat ja jemand von Euch nen Shop. Dann am besten her mit der URL und ansagen womit der gemacht ist. Für alle anderen Anregungen bin ich immer offen!
wink.gif


Besten Dank und Gruß
Mr.45er
 
Zurück
Oben