Suche neues Komplett-Layout, einen Websigner

Ice07

Mitglied
Hallo,

ich suche ein neues Grund-Layout für die Seite handybundle4u.de (HTML, CSS)
Die 4 Bilder in der Mitte in der Mitte sollen nicht verändert werden und in das neue Design wieder eingebettet werden.

Ich würde mich über PM`s mit Referenzen sowie ungefähren Preisen, bzw. Preisspannen (z.B. maximal Betrag X) freuen.
Bei Interesse würde ich dann genaue Vorstellungen äußern.


Vielen Dank im Voraus!

 
QUOTE (Ice07 @ Mi 4.11.2009, 21:16) Hallo,

ich suche ein neues Grund-Layout für die Seite handybundle4u.de (HTML, CSS)
Die 4 Bilder in der Mitte in der Mitte sollen nicht verändert werden und in das neue Design wieder eingebettet werden.

Ich würde mich über PM`s mit Referenzen sowie ungefähren Preisen, bzw. Preisspannen (z.B. maximal Betrag X) freuen.
Bei Interesse würde ich dann genaue Vorstellungen äußern.


Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

bin ein erfahrener Web-Entwickler, Beispiele sind www.codegod.de, www.anzeigen-kostenlos.com

Sende mir bei Interesse einfach PM, ich kann hier noch keine senden.

Ciao,
Matthias
 
Hallo,

ich stehe gerne zur verfügung und erstelle ein ansprechendes Design.
Meine Referenzen sind auf meiner Firmenseite www.m-aa.net zu sehen.

Bei Interesse sende mir bitte eine Email um weiteres zu besprechen und um ein Angebot abzugeben.
 
Hi,

Können wir dir gerne offerieren.
Eine Umsetzung des Layouts inkl. HTML/CSS (ohne Inhalte einpflegen, machst du gemäss deiner Beschreibung selbst oder?) würde das ca. 400-500 € / 600-750 Franken netto (müsste dir eine Offerte schreiben, wenn du mir mehr Infos / Anforderungen mailen würdest an marc.schuler [ät] unaxus.com) kosten. Das Design würde von einem Kommunikationsdesigner (BA) umgesetzt werden.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben