Suche Moderatoren

Andreas84

Mitglied
Hallo,

ich habe vor ca. einem halben Jahr ein Forum für Trekking und Backpacker gestartet. Nun ist es aber so, dass ich es aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr schaffe, dass Forum voll zu moderieren und neue Mitglieder anzuwerben, damit die Community wächst.

Jetzt zum eigentlichem Thema: Ich suche nun nach Moderatoren, die verschiedene Bereiche der Community übernehmen können und auch wollen. Wenn Ihr euch dafür bewerbt solltet Ihr diese Arbeit gewissenhaft erledigen. Es gibt keine Altersbegrenzung, da ich selber noch nicht volljährig bin und somit es auch keinen Sinn macht eine zu setzen meiner Meinung nach. Zudem müsst ihr das ganze natürlich nicht kostenlos machen, sondern bekommt im Monat schon Geld dafür. Wie viel, können wir ja vereinbaren... Ihr solltet nur kompetent und objektiv an die Sache "rangehen", einfach zeigen das Ihr reif seid einen solchen Job zu übernehmen.

Das Motto dieser Community ist natürlich: "User helfen Usern!"

So, dass wars von mir an euch. Habt ihr Interesse daran mitzuwirken? Mit euren Kenntnissen anderen User zu helfen? Sucht ihr einen Nebenjob, indem ihr euch monatlich etwas verdienen könnt? Dann bewerbt euch mit einer E-Mail an jobs[at]dealer-shop.de ( [at] bitte mit @ ersetzen. Die Mail hab ich aus Spamgründen so geschrieben...)

Gruß,
Andreas
PS an die Moderatoren dieses Forums: Hoffe, dass ich den Thread im richtigen Unterforum gepostet hab. Wenn nicht, bitte verschieben.
 
Ciao Andreas,

Ich habe dein Werbeposting gelesen. Irgendwie fühlt es sich krumm an.
Einerseits spielst du das non-profit/solidarity Game:
QUOTE Das Motto dieser Community ist natürlich: "User helfen Usern!"


Und auf der anderen Seite spielst du Moneymaker:

QUOTE Sucht ihr einen Nebenjob, indem ihr euch monatlich etwas verdienen könnt?


Wenn ich dich so zwischen den Zeilen lese, dann habe ich das Gefühl, dass du daran bist, ein kommerzielles Forum aufzuziehen, dass es dir aber an Beiträgen fehlt.

Ich würde mich als Globetrotter natürlich freuen, wenn ich mich geirrt haben sollte; deshalb poste bitte den Link auf dein Forum und wir wrden antworten.

Cheers, René
 
Zurück
Oben