suche mms upload script

ich kenne nur n asp script von fullrevolution. (bilder uploaden, bewerten, postkarte senden etc etc)

hier im test: panoptikum testsite

aber wie man mms vom telefon uploaden kann bin ich überfragt. wäre aber auch interessiert.

gruss

urs
 
soweit ich weiss ist kann man so ein mms-feature nicht "einfach so" programmieren. da wird wohl irgend ein dienst verwendet, bei dem man ein abo lösen kann oder sowas.

ich weiss, dass man z.b. für sms n dienst abonnieren kann, damit man selber sms verschicken kann von der eigenen website, app oder was auch immer... allerdings weiss ich da nichts konkretes drüber.
 
also wies geht weiss ich schon, die mms werden per e-mail an den webserver geschickt.

ich brauch nur noch n script welches aus den emails das attachement extrahiert und in die seite einfügt.

gruss sandro
 
ah, DAS tönt interessant! naheliegende Lösung, doch ich hab viel zu weit gesucht.
rolleyes.gif

wenn du ein bisschen was von php verstehst würd ich dir empfehlen, selber das problem anzugehen.
die frage wäre dann nur noch, wie das php script von einer neuen email erfährt. da müsste man wohl einen cron-job oder sowas einrichten, welcher alle 30 secs oder so nach neuen emails sucht.

gruss
j0sh
 
@ beni:
bietest du das script kommerziell an, oder würdest du auch infos darüber einfach so preisgeben?
sonst muss ich mich da selber ranmachen, werd sowas nämlich als auftragsarbeit die nächsten monate realisieren.
 
hallo


sorry nur komerz... ist noch nicht ganz fertig...

aber schau dir mal www.zhcity.ch an (ist auch hier in der community - glaub grunet) hat ein solches modul.
 
@beni: Ich hab mit grunet schon mal diskutiert der rückt den PHP-Code für das MMS-Script nicht raus.

MFG
Florian
 
mache mir gerade über das selbe Problem gedanken. Wenn ich mir den Quelltext einer mms ansehe, dann sieht das aber nach ner ganz normalen mime-Mail aus. Es wird doch wohl irgendwo ein (freies) script geben, das einzelne Mime-Attachments aus einer mail extrahiert ?
huh.gif


edit:
wie wärs zB damit: http://pear.php.net/package/Mail_Mime
 
Zurück
Oben