Suche mietbaren Treppenlift

Konrad

Mitglied
Ich würde mir gerne einen Treppenlift zulegen damit ich zu meinen Videospeicher besser dazu komme. Zur Zeit muss ich da immer einige Stufen hinauf steigen und dann auch wieder hinunter. Daher dachte ich mir frage ich einfach mal bei euch im Forum ob jemand eine Idee hat wo ich mich nach einem mietbaren Treppenlift umsehen könnte. 

Vielleicht kennt von euch ja jemand den einen oder anderen Anbieter wo ich mich danach umsehen könnte?

 
Aaaaalter... ?

Reiner Spam-Account für Treppenlifte, Fachanwälte, usw.

Sperren, loswerden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir gerne einen Treppenlift zulegen damit ich zu meinen Videospeicher besser dazu komme. Zur Zeit muss ich da immer einige Stufen hinauf steigen und dann auch wieder hinunter. Daher dachte ich mir frage ich einfach mal bei euch im Forum ob jemand eine Idee hat wo ich mich nach einem mietbaren Treppenlift umsehen könnte. 

Vielleicht kennt von euch ja jemand den einen oder anderen Anbieter wo ich mich danach umsehen könnte?
hase, du musst dich in einem rentnerforum anmelden. hier sind nur millionäre und ein paar loser (siehe oben), die es werden wollen. die liften nicht, die haben personal! also die millionäre. ansonsten werden die geliftet, aber das ist eine ganz andere geschichte.

 
Von Konrad, im "Off Topic Forum" unter dem Thema "Urlaub ohne Laptop ..."

"Da gebe ich dir recht auch wenn ich derzeit wegen eines Hausumbaus darauf verzichten muss überhaupt Urlaub zu machen. Bin nämlich gerade dabei mir einen Treppenlift einbauen zu lassen damit sich meine Eltern während meiner Abwesenheit einfacher um mein Haus kümmern können. 

Ich hab zufällig entdeckt das man die inzwischen bei SPAM auch schon mieten kann und habe gleich zugeschlagen. Sobald das überstanden ist kann ich leider erst wieder an Urlaub denken. "

Komisch Konrad, sehr komisch, muss dem Matthes recht geben.

 
Zurück
Oben