Suche Logodesigner und Webdesigner

Vincent

Mitglied
Hallo,

ich suche jemanden, der mir günstig ein professionell aussehendes Logo erstellt. Bitte unbedingt Referenzen mitschicken! Bei guter Arbeit habe ich dann auch noch ein paar Folgeaufträge zu vergeben.

Ausserdem möchte ich eine meiner Webseiten komplett neu gestalten. Dazu suche ich zum einen jemanden, der das Design entwirft (z. B. mit einem Grafikprogramm). Zum anderen brauche ich dann jemanden, der das Design in astreines, reichlich kommentiertes, tabellenloses, browserunabhängiges HTML4 und CSS umsetzt. Das Ergebnis werden 3 HTML-Seiten sein, die ich dann selbst an mein CMS anpasse. Auch hier gilt: bitte unbedingt Referenzen mitschicken!

Vincent
 
Guten Tag,

haben Sie noch Interesse bzw. sind Sie noch auf der Suche?

Ich habe mich nebenbei als Grafikagentur selbstständig gemacht und bin gerade am Durchstarten und biete meine KundInnen Full Service an.

Außerdem arbeite ich hauptberuflich als Grafikerin in einer Werbeartikelfirma - die auch Sieb- und Tampondruck erstellen - daher haben ich auch in diesem Bereich den vollen Überblick um für Sie und Ihre Firma ein passendes Werbegeschenk zu finden.

Auf meiner Homepage sehen Sie einen kleinen Auszug aus meinen bisherigen Arbeiten:
www.createdesign.at.tf

Auf eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich bis dahin
liebe Grüße
CreateDesign by Birgit Ott
 
Ok, ich halte mich in diesem Fall zurück - denn zum Verkaufsargument "... dann gibts auch Folgeaufträge" habe ich mir ja schon oft genug in diesem Forum die Schnausze verbrannt!

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben