Suche Linkpartner PR egal

S

spc

Guest
Suche Linkpartner möglichst aus dem IT Bereich , aber auch andere Bereiche willkommen.

www.strubepc.de

Gruß René
 
QUOTE (spc @ Fr 29.4.2005, 20:52)Suche Linkpartner möglichst aus dem IT Bereich , aber auch andere Bereiche willkommen.

www.strubepc.de

Gruß René

Hallo René
Kennst Du Webringe? Wenn nicht, schau Dir mal einen an: Beispiel: The German-American Cultural Ring

Wähl Dir Ringe aus diesem Verzeichnis (über 50'000) aus, die Dir entsprechen!Gruss
Lucas
 
Hallo habe mich jetzt doch mal beim Webring angemeldet ein Frage muss ich einen Backlink setzen?
 
Hallo spc,

Webringe nennen den Backlink einfach Navigationscod. Meldest Du dich beispielsweise an einem Weblink an, füllst Du wie bei dmoz.org eine Eingabe Maske eines bestehenden Webringes aus! Danach generiert das System Deinen persönlichen Navigationscode, den Du ganz unten in Deine Homepage kopieren musst und sendet Dir automatisch drei eMails, welche Dir genau erklären, wie das System der Webringe funktioniert. Alle drei eMails sind auf englisch. Hier noch eine Liste von meinen Webringen, die ich für meine chinesische Site angelegt habe.

Gruss
Lucas
 
Hallo,

Meine nächste Frage ;-) bin bei 2 Webringen aufgenommen wurden es erscheint auf meiner Seite immer nur einer woran liegt das. Soweit ich verstanden habe, brauch ich ja den Code nur einmal eintragen und neue Ringe erscheinen automatisch oder muss ich ich etwa für jeden ring einen eigenen Banner schalten?

Thx René
 
Zurück
Oben