Suche Linkpartner für das Schreiber Netzwerk

Hey,

bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen und wollte mich erkundigen, ob du auch jetzt noch Interesse an einer Linkpartnerschaft hast?

Bitte kurz Nachricht, falls noch Interesse besteht.
Danke
 
Nicht uninteressant Dein Netzwerk und offensichtlich hast Du ja bereits eine große Anzahl registrierter Nutzer. Ich habe mich mal eingetragen und schaue mich in den nächsten Tagen mal drin um.

Einen Fehler hast Du in der Eingabemaske bei der Registrierung, in der zweiten Spalte - habe Dir den Screen mal angehangen. Ansonsten Klasse-Idee! Anhang anzeigen 2

 
QUOTE (mario82 @ So 25.03.2012, 10:29) Morgen!

Habe auch Interesse.

Auf welche Seiten möchtest Du verlinken?

Greetz
Mario

Hi,

es sollte schon Themenrelevant sein und ich würde mich über Link zu unseren Gedichten freuen da steh ich momentan noch auf platz 7.
Welche Seite hast du denn zum Verlinken?

Gruss Sven
 
QUOTE (content-pur @ So 25.03.2012, 11:03) Nicht uninteressant Dein Netzwerk und offensichtlich hast Du ja bereits eine große Anzahl registrierter Nutzer. Ich habe mich mal eingetragen und schaue mich in den nächsten Tagen mal drin um.

Einen Fehler hast Du in der Eingabemaske bei der Registrierung, in der zweiten Spalte - habe Dir den Screen mal angehangen. Ansonsten Klasse-Idee!

Hi,

danke für den Hinweis , ich hab den Fehler gleich mal entfernt.

Ja das Netzwerk ist schon in den letzten 2 Jahren sehr gut gewachsen, jetzt überlege ich mir gerade die änderungen in der Version 4.

Du kannst mir gern deine Erfahrungen mitteilen die kann ich dann ja noch benutzen.

Gruss Sven
 
Hey Sveny,

danke für deine Rückmeldung.

Was genau verstehst du denn an einem "langjährigen" Linkpartner?

Viele Grüße
 
Hi Yvonne,

naja ich denk das ein Link der lange existeiert einfach besser ist, ich hab es immer wieder erlebt das die Links verschwinden was nicht unbedingt schön ist.

Gruss Sven
 
Okay, das würde dann auf jeden Fall passen. Wäre auch in meinem Interesse.

Würdest du mir per PM mögliche Themen zukommen lassen?
Grüße
 
Hallo,An Linktausch habe ich immer Interesse.
Wir sind Online Dating Webseite. Wenn es Ok ist, mir kontaktieren.
Koennen Sie mir PM schreiben?Kann noch keine Nachrichten versenden.
Oder Email: DatingPartnerProgramm@gmail.com
Vielen Dank
Veronika
 
Hi Veronika,

eine Online Dating Webseite ist zwar nicht ganz das was ich mir vorstelle aber wenn du auf Liebesgedichte verlinken kannst dann würd ich mir das nochmal überlegen.

Gruss Sven
 
Zurück
Oben