Suche Kontaktanzeigen Script mit Content

M

mk-bremen

Guest
Hallo Team,
ich möchte ein regionales Dating-Portal eröffnen und suche ein Script mit Anschluß an eine bestehende Kontaktaneigen-Datenbank ...

also nicht nur ein Ad-Banner, sondern etwas mehr!

danke für Tipps
 
Gibt es eine solche Single Datenbank auch für die Schweiz? www.datingnetzwerk.de ist so wie es aussieht auf Deutschland konzentiert (PLZ Suche auf singles.kneipen.de).

Ebenfalls nimmt es mich wunder wieviele dieser Singles wirklich real sind.
 
QUOTE Ebenfalls nimmt es mich wunder wieviele dieser Singles wirklich real sind.

dadurch dass dieses Netzwerk schon von größere Seiten integriert wurde, sind 150.000 wesentlich realistischer und glaubwürdiger, wie wenn Neu, Match & Co mit Millionen Singles werben.

ich finde das Prinzip sehr gelungen, leider kenne ich sowas für die Schweiz nicht.
 
das stimmt...

Wie sieht es denn bei datingnetzwerk.de aus: erhält man da ein Packet welches man auf seinen Webhost lädt oder arbeitet man URL-Forwarding oder wie man dem sagt?
 
Man erhält einen FTP-Zugang und kann dort die Template-Dateien bearbeiten, dann leitet man dorthin eine Domain oder Subdomain. Die Scripte und Dateien liegen also extern.
 
Okey... danke...

Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach einer solchen DB in der Schweiz machen (oder hald hauptgewicht auf die Schweiz).
 
Ich schlage mal Script.aculo.us vor, weil die Web 2.0 basierte AJAX fähige Scripte präsentieren.
Weiter stellt sich die Frage, in welchen Sprachen ein solches Portal geschrieben werden soll. Im social networking Bereich offeriert openBC schon 16 Sprachen. Google lässt beispielsweise ihre Suchen in 116 Sprachen konfigurieren.
Warum erklär ich das alles?
Weil openBC die Möglichkeit bietet, Clubs ab 2'500 Mitgliedern mehrsprachig zu verwaltenQUOTE ("Sie sind hier: Private Clubs")Ihr Private Club mit openBC-Technologie
Entwickeln Sie Ihr eigenes Business Modell und verdienen Sie Geld mit der openBC-Technologie. Sie wählen unser erfolgreiches ASP-Modell unter "Corporate Club", "Academic Club" und "Professional Club". Managen Sie Ihren Private Club völlig unabhängig von openBC.
Ich kann mir vorstellen, dass sich auch ein Dating Club so organisieren liesse? Da wäre die ganze Arbeit, sowie die Möglichkeit 16 Sprachen zu nutzen, schon gemacht.
 
Datingnetzwerk ist totall der müll du bekommst nur eine ZIP- datei mit index.html, index2.html und css Du kannst nur eine Startseite damit erstellen und wirst weitergeleidet Sprich du sorgst nur dafür das leute auf singletreffen.de kommen habe den selben müll wenn du ein script brauchst nehme zum anfang osDates habe ich auch und die Themen kannste alle ändern

und du kannst bei os dates einstellen wo geld fliessen soll auf dein paypal-konto oder auf dein eigenes.
bei Datingnetzwerk sorgst du nur das andere immer reicher werden und du hast davon nix.
 
Zurück
Oben