Suche Kommunikations- & Arbeitsplattform für Firma

DanielEster

Neues Mitglied
Gibt es Onlineplattformen die ähnlich wie Social Media funktionieren aber ausschließlich für Firmenkontakte ist, und gleichzeitig auch Cloudspeicher ist. Vor allem Sicherheitsstandards und Vertraulichkeit sollten bei etwaigen Lösungen an oberster Stelle stehen?
 
ich verstehe leider auch nicht was gemeint ist. Aber ich würde jetzt mal Xing oder Linkedin sagen
 
Ich glaube er will seine Firma übers Internet durch eine Plattform miteinander vernetzen, um dort eventuelle Arbeiten zu veröffentlichen und bearbeiten zu können. Xing wäre da glaube ich kontraproduktiv. Ich glaube aber das Google mal so einen Dienst angeboten hat. Ich weiß nur nicht mehr genau wie der hieß..

*update*

Google Docs, aber da kann man die Dateien nur zusammen bearbeiten etc. Man kann allerdings nicht miteinander kommunizieren.
Vielleicht wäre dropbox eine Alternative?
 
Ich denke Central Desktop ist das was du suchen könntest
smile.gif
 
Wie wärs mit dieser: http://foliocloud.com Die solltein etwa das bieten wonach du suchst. Bezüglich "Wie Social Media funktionieren". Meinst du Kommunikation, jemanden folgen, Inhalte teilen etc. Das sind Funktionen die nicht mit Social Media erfunden wurden noch diesen Plattformen vorbehalten sind.
 
Zurück
Oben