Suche kleine Projekte!

mako3

Neues Mitglied
Hallo liebes ayom-forum,

bin derzeit auf der Suche nach kleinen Projekten.

Voraussetzung:
- bereits einige Backlinks (pr 1-2)

Besucherzahlen, eventuelle Adsense-Einnahmen oder sonstiges ist irrelevant!

Budget pro Projekt: <100 Euro

Die Projekte sollen ausschließlich zum Linktausch verwendet werden!

Falls ihr also noch irgendwo ein paar Projekte rumliegen habt, mit denen Ihr nichts anfangen könnt, schreibt mir doch bitte eine PN! Bitte alles anbieten!

Viele Grüße
mako3
 
QUOTE (mako3 @ Do 18.06.2009, 22:12) Budget pro Projekt: <100 Euro



Wenn das Budget so klein ist, suchst Du aber Domains und nicht Projekte?!
 
[offtopic]Ich hoffe das niemand so "dumm" ist und ne Seite mit Content für unter 100 € verkauft
smile.gif
, die PR 1-2 hat, obwohl der PR ja unwichtig ist[/offtopic aus]
 
QUOTE (doh @ Fr 19.06.2009, 09:54) [offtopic]Ich hoffe das niemand so "dumm" ist und ne Seite mit Content für unter 100 € verkauft
smile.gif
, die PR 1-2 hat, obwohl der PR ja unwichtig ist[/offtopic aus]

Alles relativ. Wenn das Projekt kein Gewinn abwirft kann man es auch für 100 Euro verkaufen. Ich habe mehrere 1-Seiten Projekte, die ich nicht mehr unbedingt brauche. Die haben zwar auch Besucher, aber keinen PenisRank. Naja, dann kann ich sie halt nicht verkaufen.
 
QUOTE (doh @ Fr 19.06.2009, 09:54) [offtopic]Ich hoffe das niemand so "dumm" ist und ne Seite mit Content für unter 100 € verkauft
smile.gif
, die PR 1-2 hat, obwohl der PR ja unwichtig ist[/offtopic aus]

Wieso denn nicht?
Was soll ich denn sonst für ne Seite verlangen wo bisschen Content drauf ist mit paar Backlinks?
 
Meld dich doch kurz bei mir...leider kann ich noch keine PM's schreiben da ich neu hier im Forum am herumwüten bin ;-) Am besten einfach kurz an info[at]mkellenberger[punkt]ch mailen und ich mach dir ein gutes Angebot ;-)
 
QUOTE (Rainer @ Fr 19.06.2009, 10:15)
QUOTE (doh @ Fr 19.06.2009, 09:54) [offtopic]Ich hoffe das niemand so "dumm" ist und ne Seite mit Content für unter 100 € verkauft
smile.gif
, die PR 1-2 hat, obwohl der PR ja unwichtig ist[/offtopic aus]

Alles relativ. Wenn das Projekt kein Gewinn abwirft kann man es auch für 100 Euro verkaufen. Ich habe mehrere 1-Seiten Projekte, die ich nicht mehr unbedingt brauche. Die haben zwar auch Besucher, aber keinen PenisRank. Naja, dann kann ich sie halt nicht verkaufen.

Ok, dann seh ich das etwas anders, "Projekte" sind für mich keine "1-Seiten" Domains ;O
Dass man solche für unter 100 verkaufen kann leuchtet schon ein ja....
 
könnte dir imagejockey.cn anbieten, ein paar backlinks sind vorhanden. Solltest du interesse haben kannst du dich ja mal melden
 
Zurück
Oben