Suche Job für meinen Schwiegervater

alyak

Mitglied
Hallo zusammen

Suche Arbeit für meinen Schwiegervater im Bereich LKW Fahrer oder Kurierfahrer. In der Region Zürich und Umgebung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bin froh über jeden Tipp.

Bedanke mich schon im voraus...

mfg
Alyak
 
Als übergangslösung könnte er im SihlCity Hauslieferungen machen, ist aber soweit ich weiss nur ein Beschäftigungsprojekt .-)
 
QUOTE Als übergangslösung könnte er im SihlCity Hauslieferungen machen, ist aber soweit ich weiss nur ein Beschäftigungsprojekt .-)


Ein toller Beitrag, sd12, wirklich super
wink.gif


@ Alyak:

Wir sind ein Marketing-Forum, deshalb müsstest Du vielleicht in einem Jobportal (da gibts genug davon) inserieren. Oder einfach direkt Speditionsunternehmen angehen.

Good luck!

Lg,
andi
 
QUOTE (Andi Nigg @ Do 5.4.2007, 9:34) Ein toller Beitrag, sd12, wirklich super
wink.gif


Ich hoffe du meinst es nicht ironisch.

Es war nämlich mein Totaler Ernst.

Ich drehe durch, wenn ich keine arbeit hab. Ich würde sofort ins SihlCity, wenn ich arbeitslos wär.

Einfach, damit ich einen geregelten Tagesablauf hab und unter Menschen komme.
 
QUOTE Ich drehe durch, wenn ich keine arbeit hab. Ich würde sofort ins SihlCity, wenn ich arbeitslos wär.

Einfach, damit ich einen geregelten Tagesablauf hab und unter Menschen komme.


War mal 6 Monate arbeitslos und habs sooooo genossen!
biggrin.gif
Naja ich hatte auch keine Familie zu ernähren usw.
War außerdem nicht als arbeitslos gemeldet und hab KEINE Gelder bekommen/angefordert. Nicht dass es gleich heißt ich beute den Staat aus oder so
smile.gif


@alyak:
Kenne leider keinen in diesem Gebiet, aber guck echt mal bei Jobbörsen.
- monster.de
- jobscout24.de
- myhammer.de

Hab da keine Erfahrung mit - sind mir nur spontan eingefallen. Viel Glück auf jeden fall!!!

Gruß
carapau
 
QUOTE War mal 6 Monate arbeitslos und habs sooooo genossen!
Tja, jedem das Seine....


Ich würde auch durchdrehen....Könnte ich nicht. Ich gehör auch zu der Sorte Mensch, die lieber einen schmarrn-Job machen als zu Hause zu bleiben. So hab ich in meinem Leben u.A. bei der JOWA Gipfeli abgepackt, hab in einem 24/7 McDonalds gearbeitet, hab bei Coop in einer Verteilzentrale Kistchen gewaschen, usw.


QUOTE Ich hoffe du meinst es nicht ironisch.



Ich denke in der CH gibts für einen LKW-Fahrer immer noch genügend Alternativen zu einem "Beschäftigungsprojekt", das wäre dann die allerletzte Option....

But I get you mate, dont u worry
wink.gif


Lg, Andi

Alain: Könnte man nicht "Schmarrn" durch etwas anderes ersetzen? .... wie wärs mit "Cablecom" ?
 
QUOTE Tja, jedem das Seine....

Naja, wenn man die Gewissheit hat, dass man nach 6 Monaten sofort wieder Arbeit hat, ists glaub ich für jeden toll (Urlaub!!!!). Solange die Kohle stimmt, kann man sich ruhig mal 'ne Auszeit gönnen - find ich
smile.gif




QUOTE Ich gehör auch zu der Sorte Mensch, die lieber einen schmarrn-Job machen als zu Hause zu bleiben.

Da kann ich ein Liedchen von singen.. hab auch mal im Lager Kartons rumgeworfen und Treppen geputzt.
rolleyes.gif


Denkt immer dran: "Was dich nicht tötet, macht dich stärker!"
wink.gif
 
QUOTE Ich drehe durch, wenn ich keine arbeit hab. Ich würde sofort ins SihlCity, wenn ich arbeitslos wär.

Hoffe Du rufst vorher an, bevor Du da hin gehst... haben HR Defizite...

Was ist das input für Schmarrn? Sonst lösche ich die ganze Liste und wir erstellen sie nach demand neu.

PS: Die Chance, dass ich einen Kommentar finde, wenn mein Name enthalten ist, ist relativ viel grösser als wenn nicht.
Ah. Schmarrn war Katastrophe? Ihr wollt Sch eisse sagen können; bottom line?

PS: Nein das wars nicht, Kacke vielleicht?

PS: Aha, Kacke geht durch die Blacklist....
 
Zurück
Oben