Suche Job als Logodesigner!

D

DonCapone

Guest
Tach Leute,

ich bin ein Schüler, der neben der Schule ein bisschen Geld als Logo- oder Webdesigner verdienen möchte. Habe natürlich keine Ausbildung oder ähnliches, aber genau dies könnte der Vorteil sein. Denn ich biete eine günstige Alternative zu den teiuren Werbeagenturen. Habe schon für einige lokale Unternehmen und Internetfirmen und -Projekte Logos und Designs entwickelt. Referenzen für Logos kann ich euch auf Anfrage zuschicken. Ein paar findet ihr auch unter www.designbymd.de (Webdesign ebenfalls von mir)
Wer Interesse oder weitere Fragen hat, kann mich unter David-1@web.de oder ICQ# 231215014 kontakieren.

Gruß

DonCapone

PS:Bitte keine Bewertungen oder blöde Kommentare. Wer Interesse hat, meldet sich einfach!
 
Logodesign ist eines der schwierigsten "Kategorien" der DEsignbranche !
Gewiss, ein "Logo" als solches, kann man jeden ,einwenig veränderten, Schriftzug nennen !

Logos sind aber leider nicht nur Schriftzüge.

Es gibt X Bücher über logos, aber wenn du wircklich damit Geld verdienen willst, dann muss schon mehr rüber, du musst die Farbkombinationen kennen, dazu musst du noch mehr lesen, du musst Vektorprogramme lernen.. ect... das kostet alles sehhhhr viel Zeit, jedoch kannst du dann, falls alles wircklich gut läuft, für ein Logo, wie das Agenturen machen, bis zu 10`000 Franken verlangen ! Die erstellung eines Logos dauert bei einer prof. Agentur bis zu 2 Monaten...

Wie gesagt, es ist ebeb nicht nur ein Schriftzug mit einem lustigem Font...

mfg