Suche jemanden für Bannererstellung

D

Drummerboy

Guest
Hallo ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich für mein Problem.

Und zwar brauch ich für meinen Blog einen Header. Thema Poker!
Im Banner enthalten müssten sein: Pokerkarten, Pokerchips, evtl. n Pokerspieler (mit Sonnenbrille auf und ernstem Gesichtsausdruck) und der Text "Pokergin`s Pokerblog"

Farbton sollte am besten Schwarz sein oder Silber.

Ich habe absolut keiner Erfahrung und wollte mal wissen wo ich da preislich liege und wer sowas machen könnte. Am besten auch ne Referenzliste angeben.

Außerdem wollte ich wissen : wenn ihr den Banner stellt habt und ich hätte noch möchte noch ein paar kleine Anpassungen ob ich die extra zahlen müsste.

Also am besten mal n paar Angebote machen das wäre ganz nett.
Wenn ihr die Adresse meine bisherigen Pokerblogs benötigt dann kann ich euch die URL noch geben.


Wennihr noch irgendwas wissen müsst dann fragt ruhig.
 
Hallo Drummerboy

gerne erstelle ich dir eine ansprechende Headergrafik für deinen Blog.
Preislich leigen wir bei 60€. Änderungen bzw. ein komplettes Redesign bei absolutem Nichtgefallen sind im Preis inbegriffen.

Referenzen speziell zu Headerdesign findest du unter http://www.apted.de/bannerbuero_2_0/refere...gorie=3&seite=3

Ich würde mich freuen wenn dich unsere Leistungen und das Angebot ansprechen würden.

Mit freundlichem Gruss
Julian
 
ok danke erst einmal für eure beiden Angebote. Ich nehme auch gern noch weitere Angebote an .Ich entscheide mich wahrscheinlich Ende nächster Woche .
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Hallo.

Solltest du evtl. Interesse an einem Flashheader haben, meld dich ...
Hier mal eine etwas ausgefallenere Flashreferenz: www.stillerer.de

Gruß
Tom
 
sorry hätte ich wohl erwähnen sollen, suche keine Flashheader sondern ne normale Grafik.
 
ok habe mich jetz vorerst entschieden und meine Zusage bereits übermittelt, trotzdem Danke an alle weiteren Angebote.

Kann durchaus sein, dass in Zukunft noch ein paar weitere Aufgaben vergeben werden können!
 
Zurück
Oben