Suche Investor für großes SMS-Portal-Projekt

L

linuxhummeln

Guest
Guten Tag!


Also ich suche dafür einen Investor der mit ca. 300 Euro einsteigt, deso mehr deso besser!
Als gegenleistung bekommter einen Prozentualen Anteil am Gewinn!
Das ganze wird per Vertrag abgeschlossen#
Der Investor bekommt natürlich einsicht in die Statisiken und kann selber Werbung zulassen!
Wer hat interesse?
mfg Felix
 
CODE Als gegenleistung bekommter einen Prozentualen Anteil am Gewinn!



was wäre dort zu erwarten

den 90% von nichts sind garnichts

auserdem gibts ja sowas nun auch schon
 
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum du einen Investor brauchst. Für was wird sein Kapital benötigt. Solche Scripte und komplette Projekte bekommt man auf ebay hinterhergeworfen.


QUOTE Also ich suche dafür einen Investor der mit ca. 300 Euro einsteigt, deso mehr deso besser!
Als gegenleistung bekommter einen Prozentualen Anteil am Gewinn!
Das ganze wird per Vertrag abgeschlossen#
Der Investor bekommt natürlich einsicht in die Statisiken und kann selber Werbung zulassen!


Also wozu wird das Geld benötigt und mit welchen Gewinnen ist zu rechnen. Vielleicht interessiert es hier ja jemanden. Nur du gibts halt zuwenig wirklich wichtige Infos.
 
Also ich bin zur Zeit durchaus aufgeschlossen für Ideen und Investitionen. Ich giere gerade zu mal endlich mit einem erfahren Partner ein Projekt zu starten
smile.gif
, aber Du bietest keine wirkliche Innovation. Desweiteren würde ich Projekte niemals so offen Preisgeben, stell Dir vor, da wäre eine brandneue Idee dabei... .

Achja falls wär Projektideen hat, bitte mal an"pnen"
smile.gif
.
 
Zurück
Oben