QUOTE (ms @ Mi 3.02.2010, 21:04)Wir hosten diverse Internetshops, vom kleinen Shop bis zum Shop mit zig tausend Besuchern pro Tag.
Eine Beratung ist telefonisch oder per Mail möglich:
http://www.unaxus.ch/kontakt.htm (oder Länderseite nach Wahl verwenden).
@VIDA
Der User _VIDA_ war bei uns _nie Kunde_ und rät nur deshalb von uns ab, da er behauptet, dass wir seine Anfrage nicht beantwortet haben sollen... (irgendwie unlogisch sich dafür hier zu registrieren)
. Da wir Produkte verkaufen möchten, wie jede andere Firma antworten wir natürlich auf jede Anfrage - alles andere würde keinen Sinn machen.
Marc, du bist echt der Hammer!
Fühlst Du dich irgendwie in gekränkt oder hast Du sonst ein Problem? Nachdem Du mich per PN angeschrieben hattest, dachte ich mir erstmal, na gut, da interessiert sich wirklich jemand für potentielle Kunden und versucht ein bestehendes Kommunikationsproblem zu lösen.
Ich habe Dir während mehreren Persönlichen Nachrichten die Sachlage, wie sie sich mir darstellt, geschildert. Nachdem Du die mögliche Schuld für die unbeantwortete Supportanfrage bei meinen Spamfilter gesucht hattest, hast Du mich auch noch als Lügner dargestellt:
QUOTE (Marc)Du wärst aber der erste (pro Tag werden dutzende Tickets bearbeitet) der keine Antwort erhalten hätte.. was irgendwie keinen Sinn macht.
Ich habe Dir darauf hin gesagt, dass viele mögliche Szenarien in Frage kommen würden und es nichts bringe, nun darüber zu philosophieren wer nun Schuld an was denn genau hat. Weiterhin habe ich Dir auch gesagt, dass es mir nicht darum ginge, Eurer Firma in irgendeiner Art und Weise zu schaden.
Dass Du mir nun in Deinem Beitrag nochmals Rot markierte Zeilen widmest und mich öffentlich erneut als Lügner darstellst, der nur Eurer Firma schaden will, ist ja wohl Kindergarten pur und einfach nur unterste Schublade!
Warum hast Du mich nicht gebeten, die Sache im Forum richtig darzustellen, wenn Du Dich ungerecht bewertet fühlst? Da ich eigentlich dachte, dass wir so was wie einen Draht zueinander gefunden hätten, wäre das absolut kein Problem gewesen!
Weiterhin warst Du zu keinem Zeitpunkt unserer Unterhaltung daran interessiert, meine eigentliche Supportanfrage zu erfahren oder gar zu beantworten. Auch kam niemals so was wie ein Versuch die Sache in irgendeiner Art und Weise zu bereinigen. Schuldzuweisungen waren das einzige, was du in diesen zahlreichen Nachrichten zusammenbekommen hast!
Ich hatte dir gesagt, dass die Möglichkeit besteht, dass ich bei Bedarf nochmals auf Eure Firma zukomme. Das kann ich mir dann mit gutem Gewissen ersparen. Du kannst sicher sein, dass ich in Zukunft in bester Art und Weise Werbung für Eure Firma mache.
Ein marketing-technischer Supergau. Prima Leistung, Marc.