Suche Hilfe

Yuuki

Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht ob überhaupt Interesse besteht, aber ich versuche es trotzdem mal und starte nun dieses Thema hier.
Es geht um folgendes.
Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine Forensoftware, Webspace und Domain gekauft und immer mal wieder was gestartet aber nie hat es wirklich geklappt. Vielleicht lag es auch einfach an mir oder an den Leuten, die damals recht wenig waren oder auch am Thema.
Und nach langem Stillstand, dachte ich mir, "jetzt ist wieder mal Zeit, etwas zu beginnen und zu versuchen..."
Aber erstmal suche ich eine Handvoll Leute die auch Lust haben ein Forum aufzuziehen.
Bevor ich zum Thema des Forum komme, möchte ich noch kurz erwähnen was ich euch biete und was ihr dazu benötigt.

Ich biete euch:
- neueste Forensoftware WBB 3.1
- einen Posten im Forum (Admin, Mod, S-Mod)
- Rechte im Forum
- einen guten Umgang und gute Arbeit mit mir

Ihr benötigt:
- Erfahrungen/Umgang mit Foren
- Ideen
- Kreativität
- solltet oft online sein
- Aktivität im Forum
- Werbung machen
- deutsche Rechtschreibung

So das mal vorne weg.
Das Forum selber, sollte in eine Richtung von allem gehen, aber nicht zu sehr.
Spezialisieren möchte ich mich auf Gratis-Artikel (Gutscheine im Internet, wo bekomme ich was umsonst, wielange etc) welche auch Codes sind, die man eingeben muss, welche die Leute aber erst sehen, wenn sie angemeldet sind und Downloads zB. eine sogenannte Downloaddatenbank in der man verschiedenste Dinge downloaden kann. Dazu ein paar Bereiche zum allgemeinen oder auch Warez.

Natürlich ist auch ersteinmal mein Gedanke. Ich bin selber für alles offen und wenn jetzt jemand kommt, der mitmachen will, aber eine ganz andere Idee hat, dann kann man auch ruhig diese dann umsetzen.
Ich bin, wie gesagt offen für alles und man kann auch gerne mit etwas ganz anderem anfangen.

Aber erstmal, hier fragen, ob irgendwelches Interesse besteht und ob eine Handvoll Leute Lust hätten ein Forum aufzuziehen?

Meldet euch am Besten hier, oder per PN. Dann gibts auch noch mehr Infos.
Hoffe auf Antwort...
 
Hey,
ich würd dir empfehlen die Zielgruppe deiner Community etwas mehr zu präzisieren, und dich dann in User-Communitys zu dem Thema anzumelden. Dann dich etwas in der Community beteiligen, und langsam anfangen andere Leute für deine Community anzuwerben.
Hier, wo ja ausschließlich Webmaster verkehren, wirst du - denke ich - wenig erfolg haben. Kann schließlich jeder selbst ein Board auf seinem Space installieren und das promoten. Da hat man dann, als Webmaster, dauerhaft mehr kommerziellen Erfolg.
 
Ja aber das Thema ist ja noch nicht endgültig. Daher gibt es auch keine Zielgruppe.
Gesucht werden ja erstmal Leute die mithelfen wollen.
Manchmal gibt es auch Webmaster, die zwei Foren verwalten.
wink.gif
 
Zurück
Oben