Suche gutes Programm zum Serien-Mailen

PH

Legendäres Mitglied
Ich möchte eine Newsletter an ca. 50.000 Empfängern schicken.

Leider habe ich keine guten Tools dazu.

PHP-Mailer werden immer nach 300-400 Mails durch die max_execution_time angehalten.

Ich kenne kein gutes kostenloses Windows-Tool dafür, das keine Probleme mit der Anzahl der Empfänger hätte.
Ausserdem ziehe ich die PHP Lösung der Windows Lösung eher vor, da PHP auf dem Server mir nicht den Compi stundenlang blockiert.

Also hier die Fragen:

Wer kennt einen Weg, das max_execution_time für dieses eine Script zu umgehen?
(ich habe root-Zugriff auf dem Server).
(klar könnte ich den Parameter einfach temporär erhöhen, aber ich will das nicht).

Wer kann mir ein gutes Windows Programm (möglichst kostenlos) empfehlen?
 
Hallo PH.

Ein kostenloses Tool das vernünftig diese Anzahl abwickelt kannst Du vergessen. Und an der max-execution-time rumzuschrauben hilft Dir vielleicht die Mails "rauszudrücken", von den meisten Freemailern werden sie aber dann sowieso nicht angenommen, da Du ohne Whitelistingpartnerschaft oder ein System das das nutzt, ab einer gewissen Zahl von Mails abgelehnt wirst, und zudem Dein Hoster wahrscheinlich intervenieren wird.

Wenn Du nicht viel ausgeben willst, solltest Du Dir z.B. Bulkmailer mal ansehen. Wenn Dir die 50tsd. Adressen nichts wert sind, dann lass es einfach.

Gruß.

Ralf
 
Danke erstmal für die Antworten

@Ralf
Also mein Hoster wird bestimmt nix sagen, denn selbst ist der Hoster !
Es handelt sich auch um meinen eigenen Mailserver (hat einen blitzeblanken dnsreport inkl. SPF und reverse DNS).
Ferner haben alle meine Mitglieder so einer Newsletter zugestimmt, als sie sich eingetragen haben.
Gut, die Newsletter landet wahrscheinlich bei den grossen Providern im SPAM-Folder, Mal sehen.

Meinst Du den Bulkmailer von Kroll?
Ich glaube, den hatte ich bereits im Test. Kostet aber 198 EUR.


@Pippolino
mich würde Mal interessieren, warum die BCC-Option den Preis verdoppelt?
Was ist denn da so interessant an der BCC Option?

 
Hi

Meine Empfehlung lautet phplist - ein opensource php newsletter script, mit welchem du die Mails gestafelt versenden kannst, was die max_execution_time umgeht.
 
...vielleicht auch ist auch www.sitepackage.de noch eine alternative. Bin sehr zufrieden damit ( z. Z. ca. 32.000 Abonnenten) und es kostet ein zehntel von Bulk.
Gruß zworx
 
phpList sieht sehr sehr gut aus.

Wahrscheinlich brauche ich das nur für Postnuke anzupassen, mit einem cronjob zu versehen, und dann läuft es...
 
Zurück
Oben