Suche gewillte Menschen für mein Forum

S

Shiha

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte ein eigenes Forum für Kampfsport, Fitness, Philosophie und Internet aufbauen. Ich suche daher gewillte und fähige Menschen die mir mit sinnvollen Beiträgen dabei helfen können. Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur bzw ich könnte euch alles genauere auch nochmal per PN schicken. Bitte nur ernst gemeinte Posts.

Ich möchte dieses Forum aufbauen, weil meine Meinungen zum Kampfsport doch häufig gegen die Regel laufen. Finde es aber immer interessant andere Meinungen zu hören und lasse mich in einigen Dingen auch gerne belehren. Danke schon mal.

MfG Marvin Gerste
 
Hallo,
ich denke, wenn du das Forum vom Style und Angebot etwas attraktiver gestalten würdest, hättest du auch keine Probleme User zu bekommen.

Gruß Ronny
 
Nun ja,
ronnic war ganz nett in seiner Einschätzung.
Könnte mir schon vorstellen regelmässig in einem guten Forum über östliche Philosophien mitzumachen.
Das Forum, ist mal nicht so nett gesagt, Müll. Versuche es doch einmal mit einer passenden Skin, aber nicht einmal das Aussehen ist entscheidend, sondern der Inhalt.
Was hat Philosophie mit Geld verdienen zu tun? Die Werbung ist besonders pentrant, genau die Art Werbung die überflüssig ist.
Also, lasse Dich von Zen, inspirieren, gestalte das Äussere dementsprechend und versuche die Weisheit des Budhismus im wählen Deiner Themen walten zu lassen. Der Erfolg ist Dir dann, gewiss!!!
 
Interessant ein paar Meinungen zu hören. Gerade dieser Samurai-Style dachte ich würde zum Thema Kampfsport, Philosophie etc. passen. Naja jeder darf eine Meinung haben.
 
also ich finde den stil garnicht so schlecht vor allem die animierte navigation gefaellt mir, was mir nicht gefaellt und das ist ein typischer anfaenger fehler in foren (nicht boese gemeint) ist die unendliche grosse themenauswahl.
Vor allem dinge wie "computer / internet und geld verdienen" sind mehr als fluessig = ueberfluessig. Hau die raus und bau Dir ein schoenes KampfsportForum auf

 
Ich erkenne die Richtung in die du willst, aber auch Computer etc gehören zu meinen Wissensbereichen und ein extra Forum dafür zu öffnen finde ich nutzlos, aber danke für deine konstruktive Meinung.
wink.gif
 
Danke für den Tipp. Werde versuchen mein Forum dementsprechend zu verändern.
 
Hallo,
nicht unterkriegen lassen.

Um die asistische Stimmung herüberzubringen, solltest du versuchen Farben zu wählen die dieses Gefühl vermittel (könnten).
Versuche doch testweise mal die Farben:

Überschriften #862323
Fliesstext #715959
Tabellenhintergrund #F7E3C6
Body(Hintergrund) #D2C2AC

Als Header würde ich ein Composing aus UraltFotos von Meistern wie
Aragaki Seisho oder FUNAKOSHI YOSHIO nehmen sowie asiatischen Schriftzeichen die mit EBV leicht vergilbt wirken sollten (Sepia)

Viel Erfolg

Gruß Ronny
 
Sieht gut aus. Mal sehen was sich machen lässt. Danke für die Tipps.
 
Aber ist es wiederum nicht verboten Bilder von Persönlichkeiten ohne Erlaubnis zu benutzen?
 
Kleiner Tipp:

Reduziere am Anfang die Kategorien.
Wenn Du soviele Untergruppen hast sieht das am Anfang leer aus. ZU LEER um jemanden zum weiterlesen zu bewegen.
Lieber in groben Unterteilungen arbeiten und das ganze Kompakt anbieten.

Wenn es läuft kann man immer noch Extra Bereich machen.

Naja Design. Also falls Du ein exklusives erstellt haben möchtest sag bescheid
wink.gif
 
Zurück
Oben