Suche Freund/Hoster/Partner

heya,

eigendlich bin ich auf der suche nach einem root server mit sehr viel webspace und traffic, brauche aber vorerst ein managed system damit wir uns für die anfangszeit auf die erstellung des systems konzentrieren können.

was ich mir vorstelle ist ein server bei dem ich die festplatten bestimmen kann, diese jederzeit erweiterbar sind nicht all zu teuerer traffic, ssl, stündliche backups und eine sehr schnelle anbindung ans www.

ich bitte um hilfe

Danke
 
Und jetzt bitte noch für Skeptiker wie mich: Was für einen Vorteil hat man als "Freund/Hoster/Partner" denn?

Irgendeinen Nutzen?
 
heya, danke für euere antworten.

ich suche keinen gönner sondern enen hostingpartner der gewillt ist mit mir/uns eine lange"freundschaft" aufzubauen.

ich will einfach persönliche ansprechpartner, keine bürokratie wenn was zu machen ist....

lg
 
Kann dir meinen Hoster sehr empfehlen: www.ifeo.net. Der Service ist einfach perfekt, der Support hilft dir auch bei Problemen, wo du bei anderen Hostern entweder keine Hilfe bekommen würdest, oder sogar extra für bezahlen müsstest.

Schreib die einfach mal und lass dir ein Angebot erstellen!
 
Suche Freundin , 175 groß,schlank,blond(hellblond,nicht wasserstoffblond), muss gut kochen koennen, 21 achja und viel geld sollte sie haben
aber bitte unbuerokratisch sollte sie sein,...

www.afila.de
 
QUOTE (flirtratgeber @ Di 24.07.2007, 09:20) Suche Freundin , 175 groß,schlank,blond(hellblond,nicht wasserstoffblond), muss gut kochen koennen, 21 achja und viel geld sollte sie haben
aber bitte unbuerokratisch sollte sie sein,...

www.afila.de


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

http://crackwhoreconfessions.com/images/al..._confession.jpg
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben