Suche Freelancer: Ajax, XML, PHP, MySQL

omc

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen

wir sind auf der Suche nach einem guten Freelancer, welcher die folgenden Anforderungen gut erfüllt:

Gute Kenntnisse in:
- Ajax
- XML
- PHP
- MySQL

Gewillt wöchentlich ein paar Stunden (ca. 10 Std) zu arbeiten. Du must absolut Vertrauenswürdig sein. Bei gutem Preis / Leistungsverhältnis gerne auch mehr.

Erster Aufgabe:

- Unterstützung unseres Programmierers im Erstellen von verschiedenen PHP, XML / Ajax Anbindungen, Abfragen und Filter.

Was wir bieten:

- Interessante Webprojekte
- Grosse Erfahrung im Affiliate, SEO / SEM Bereich. Das heisst Du kannst auch für Deine eigenen Projekte dabei etwas lernen.
- Bei guter Arbeit laufend weitere Jobs.
- Faire Bezahlung (Preis / Leistung muss stimmen, und wir wollen gute Leistung)

Standort: Wir sind in der Schweiz zu Hause. Du must uns monatlich (Projektbezogen, oder nach Abmachung) eine Rechnung stellen die wir umgehend per Bank oder Paypal Zahlung begleichen. Referenzen von Freelancer welche seit Jahren für uns Arbeiten geben gerne auf Anfrage heraus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Ja, dann schreib uns doch bitte eine Email mit einer kurzen Übersicht über dich und deine bisherigen Projekte (Referenzen). Eine Selbsteinschätzung zu den Kenntnissen über:
- Ajax
- XML
- PHP
- MySQL
wünschen wir uns auch.
Wichtig: Dein Stundenlohn.

-----------------------
Praktikum: Ich kann mir auch vorstellen, einem Programmierer einen Praktikumsplatz für 3-12 Monate zur Verfügung zu stellen. Das Praktikum beinhaltet eine tiefgehende Einführung ins Affliate-, Online-Marketing und SEO / SEM Bereich. Für ein Praktikum müsstest Du nach Pfäffikon ZH arbeiten kommen.
-----------------------

Anfragen und Bewerbungen an:

Rico Daniel
rd@omc.ch

Danke fürs Interesse.
Ric

Unsere Firma:
Online Media Consulting GmbH
Mattenstrasse 16
CH-8330 Pfäffikon ZH

Web: http://www.omc.ch
 
hoi zemä,

Also ich kann euch omc.ch als Arbeitgeber nur empfehlen. Ich arbeite nun schon seit Mitte 2005 mit Ihnen zusammen und kann es einfach nur empfehlen. Da ich jedoch mit einem Studium begonnen habe, habe ich momentan praktisch keine Zeit mehr um für Ihn zu arbeiten.

Warum ich gerne für omc arbeite?
- realisitische Wünsche
- klares Pflichtenheft
- relativ grosse Freiheit
- faire Bezahlung
- super netter Kontakt und gute Unterstützung
- interessante Projekte durch seine zahlreichen Kontakte

Zum Praktikum:
Wenn Ihr wirklich was lernen wollt, dann ist das wohl eine einmalige Gelegenheit. Denn Ric ist wohl der beste SEO-Guru der CH oder im deutschsprachigen Raum.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per Mail oder PN kontaktieren
Gruäs adi
 
smile... wenn meine firma mal bachab geht und ich mich irgendwo bewerben muss, dann nehme ich das als zeugnis mit
smile.gif


danke adi, macht auch spass mit dir zusammen zu arbeiten.
auf viele weitere jahre.
gruss ric
 
ZWEI neue Progger habe ich gefunden. Beide sehr gut
smile.gif
- den einen via Ayom, den anderen über ein Ajax Forum. Soweit so gut....

EINEN könnt ich mindestens noch ertragen. Voraussetzungen bleiben wie oben die selben.

Bei interesse melden. Danke.
Ric
 
Zurück
Oben