Suche Flash-Programmierer

Friedrich

Mitglied
Hallo,

ich suche für eins/zwei meiner Projekte einen Flash-Programmierer, der mir eine etwas einfachere Variante wie
http://designklicks.spiegel.de/#dk=300
umsetzen kann.

Die Stichpunkte und/oder Bilder sollten aus einer Text-Datei gelesen werden, die ich immer anlegen & aktualisieren würde. Dort wird auch festgelegt, welche Stichpunkte in welcher Ebene zu finden sind. Es muss also die Text-Datei eingelesen werden und die Inhalte dargestellt werden. Weiterhin mit Mausnavigation (oben gehts vorwärts, unten gehts rückwärts, links.........). Die Stichpunkte/Bilder sollten anklickbar sein & zu einer URL führen (die auch in der Text-Datei steht).
Schrift- & Bildformatierungen (wie farbiger Rahmen etc.) sollten über verstecktem Input-Feld im HTML änderbar sein.

Preisvorschläge bitte an mein@ideenzimmer.de.
Falls Referenzen vorhanden, die in eine ähnliche Richtung gehen, bitte mit angeben!
 
Es wurden noch keine Preisvorschläge eingereicht.
Zwar ist mir der Preis wichtig (werde mit dieser Funktion selber kein Geld verdienen), allerdings auch die gute Umsetzung. Es sollte nicht haken oder flackern etc.
 
Hallo Friedrich!

Ich bin auf der Suche nach so etwas ähnlichem. Vielleicht können wir uns zusammen tun und somit die Kosten reduzieren. Grüße Michael
 
Das wäre natürlich toll. Ein Grund mehr, viele Optionen in versteckte input-Felder zu tun
smile.gif

Ich frage schon herum, bisher noch niemanden gefunden. Vielleicht hast du ja Erfolg.
 
Zurück
Oben