Suche Flash-Games

Hallo,

ich suche für mein Projekt einige Flash-Games, die ich auf meiner Seite einbinden kann, sowie über diese gespielt werden können. Eine Highscore-Funktion wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig.

Gerne kaufe ich Lizenzen. Kooperationen kann ich mir auch vorstellen - weitere Infos gibt es dann auf Anfrage.

Danke.

Liebe Grüße
Felix
 
Hat keiner Informationen für mich oder Interesse?
huh.gif
 
QUOTE (Felix Galundo @ Mo 26.07.2010, 17:25) Danke. Aber wie sieht es denn da genau aus - darf man sich dann einfach die Spiele auf die eigene Seite packen?

An für sich ja, da die Spieleentwickler die Games ja selbst einstellen.
Das sollte also relativ unbedenklich sein. Und wenn es doch mal zu Problemen kommt, dann sollte man mochiads haftbar machen können.

Ich denke aber nicht, dass das passiert - dafür steckt da viel zu viel Geld seitens Mochimedia hinter.
Soweit ich weiß sind die aktuell führend was die Vermarktung der Spiele angeht.

Übrigens:
Wenn du nur wenige, sehr gute Spiele suchst, schau mal auf armorgames.com vorbei.
Das ist ne Entwicklerstube, deren Games kannst du aber auch auf deiner Seite einbinden. Und da bist du auf der sicheren Seite, garantiert.
Nur verdienst du da kein Geld und du hast nicht so extrem viele Spiele zur Auswahl.
Und auch sonst ist der Service bisschen eingeschränkter, da z.B. keine API angeboten wird.
 
Suchst du nur Flashgames oder könnte es auch eine bereits komplette Webseite inkl. Games sein?
 
QUOTE (Manuel Merz @ Do 29.07.2010, 09:05) Suchst du nur Flashgames oder könnte es auch eine bereits komplette Webseite inkl. Games sein?

Ich bin für alles offen :)
 
Hallo Felix
Ich hätte da allenfalls Interesse. Ich kann hier leider noch keine Pm's versenden - Du müsstest mich also auf diesem Weg kontaktieren.
Bobby
 
na die tipps nehme ich mir doch auch gleich mal "zu herzen", vielleicht bringt mich das auch ein bisschen weiter, was meine seite angeht...
wink.gif
 
Zurück
Oben