Suche Erfahrungen mit Vip-affiliateclub

Alex356

Neues Mitglied
Hallo liebe Internet-Marketing Community,
ich suche nach einer Möglichkeit GUTES Geld im Internet zur verdienen!
Also bin ich nach bisschen suche auf Google auf Ralf Schmitz gestoßen.
Hab mir einige seiner Videos angeschaut, seine Websites, seine Vortrag und er hat mich
schon sehr inspiriert.

Dennoch wollte ich euch fragen ob Ihr Erfahrungen mit seinem Vip-Affiliteclub habt?

Und schreibt mir bitte welche Erfahrungen Ihr Allgeimein mit Affilite/E-mail Marketing gemacht habt.
Kann man da wirklich realistisch gutes Geld verdienen? 10.000€ und mehr im Monat??
Natürlich ist mir klar das man 10.000€ im Monat nicht gleich verdinen wird aber ich frage mich
ob es den z.B. nach einem Jahr möglich ist??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
 
Hi..

Affili Marketing wird immer schwerer, denn warum sollten Anbieter - wenn sie dann bekannt genug sind - noch etwas von ihrer Marge abgeben ?

Amazon kündigt ja zur Zeit mal wieder massenhaft Affilis. Ich denke die Zeit der Affilis und der MFA Seiten ist vorbei. Auch beim Google Ranking ist kaum noch etwas zu reissen, denn selbst Google lehnt inzwischen solche Seiten ab, bzw. schiebt sie auf hintere Plätze.

Such dir einen Bereich der dich interessiert und bau darin eine Seite auf, dann kommt der Rest von alleine. Auch wenn es schwer ist funktioniert es immer noch.

Gruss
micha

 
Ich bin auf die Webseite von Uwe Klötentreter gestossen, der verspricht, dass man im Monat 11000 EUR verdienen kann. Schaut mal seine Webseiten an, die finde ich immer sehr inspirierend.

QUOTE Erfahrungen mit seinem Vip-Affiliteclub habt?

Nö, aber wenn man sich anmelden muss, ist Ralle bestimmt einer derjenigen im Club, der mehr als den Hartz-IV-Regelsatz pro Monat verdient.

Einfach anfangen und Erfahrungen sammeln. So etwas kann man zu Beginn auch Nebenberuflich machen. Egal ob mit oder ohne den Tipps von Herrn Schmitz.

Denn das Risiko ist verdammt gross. Falsches Thema mit guter Konkurrenz: man dümpelt einfach hintendran. Schlecht optimierte Website, kein Interesse der Besucher, rauszuklicken oder etwas zu kaufen. Ich denke, hier kann jemand mit Erfahrung durchaus helfen ;-).

Was könntest Du im ersten Jahr machen? 20 Webseiten zu unterschiedlichen Themen online bringen und optimieren. Ich glaube, Du wirst draufzahlen. Aber es werden sich vielleicht vier oder fünf Themen rauskristallisieren.

Inmho: Das Ganze ist unter Umständen nicht so trivial wie es Ralf Schmitz verkauft, damit er Abos los wird.

Oder aber das Ganze ist tatsächlich so trivial...
 
Erfahrungen habe ich genug, da ich selbst Mitglied bin. Es ist auf jeden Fall Möglich, durch das Affiliate Marketing Geld zu verdienen.

Hier mal ein Review Video mit einem Blick hinter die Kulisse


Und hier noch ein Artikel mit weiteren Einblicken
.

Hier kannst du im Groben schon mal sehen, was du dort lernen wirst, was darin vorkommt etc. Dieser Kurs ist natürlich für Anfänger gedacht, daher gibt es auch viele Sachen die einen erfahrenere Affiliate Marketer nicht mehr interessieren mögen. Dennoch habe auch ich noch einiges dazu gelernt, obwohl ich Affiliate Marketing schon etwas länger betreibe :) Ich bin seit 6 Monaten dabei und kann nicht meckern. Klar ist der Preis recht hoch, aber mit der Ratenzahlung ist das eigentlich kein Problem mehr.

Wichtig ist zu sagen, dass man auch etwas dafür tun muss, wenn man Geld verdienen will. Es nützt nichts sich diesen Kurs zu kaufen und nur die Videos anzuschauen. Man muss die Dinge die dort gelehrt werden umsetzen und anwenden.

Gruß Kevin
 
Wenn ich mir hier die Agenda ansehe, dann sind ja gerade die ersten Kurse alle nur blabla ...
Also da weiß ich nicht, ob ich dafür Geld ausgeben möchte.
Und so richtig rauslesen konnte ich auch nicht, dass der Club sich lohnt, oder?
 
QUOTE (querdenker @ Mi 28.01.2015, 14:09) Wenn ich mir hier die Agenda ansehe, dann sind ja gerade die ersten Kurse alle nur blabla ...
Also da weiß ich nicht, ob ich dafür Geld ausgeben möchte.
Und so richtig rauslesen konnte ich auch nicht, dass der Club sich lohnt, oder?

@querdenker
Weniger ist manchmal mehr. Oder ist der Link für dieses Forum schon verkauft?
 
Zurück
Oben