Suche Emailadressen

Stand-alone

Mitglied
Hallo,

ich suche interessante Emailadressen zum Versand von Stand-alone-mailings.
Wir möchten Usern ein kostenloses Testangebot unterbreiten.
Wenn interessante Adressen zur Verfügung haben würde ich mich über Nachricht freuen.

MfG
Bastian Bahnsen
 
spammails? oder was sind stand alone mails mit gekauften mailadressen?

PS: Soll keine unterstellung sein,sondern eine fachl. frage
 
Gute Frage !
Wir suchen neue Adressen die wir nicht einkaufen wollen, sondern Erfolgsorientiert vergüten wollen.
Über Schober, etc lief es ganz gut und hiermit wollte ich neue Kooperationspartner finden.
Am liebsten aus dem Bereich von Singles, oder der älteren Generation.
Aber auch aus dem Bereich Kultur wäre interessant.
Die Angsprochenen sollten aber von dem Partner angeschrieben werden, da Sie 1. den Bezug zum User haben und 2.
die User Ihr einverständnis dem Kooperationspartner der Werbezusendung gegeben haben.

Gruß
Basti
 
Im Prinzip läuft das doch auf genau das gleiche hinnaus, als ob ich ein Partnerprogramm (z.B. von affili.net), das per Lead vergütet, in einen meine Newsletter einbinde. Und es gibt einen ganzen Haufen solcher Partnerprogramme.
Warum genau sollte ich dann euch das ganze anbieten? Wenn ich überhaupt direkt den Standalone verkaufe, dann nur TKP-basiert. Da werden die meisten wohl ähnlich denken...
 
Klar sind auch Festpreise, TKP, CPO, CPL-varianten machbar.
Ich suche halt nur neue Wege für unser Unternehmen.
Die klassischen "Großen" Anbieter wie GMX, AOL, Schober, etc haben wir ja schon.
Ich wollte diese Plattform als "neuen Weg" gehen um auf interessante Partner zu stoßen, mit denen wir langfristig Kooperieren können.
Ist doch das normalste der Welt, oder muss ich mich hier rechtfertigen?
Über Anfragen freue ich mich immer, ob TKP, Fest, etc.
Gruß Basti
 
Zurück
Oben