Suche einen Blog

webstreet

Mitglied
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Werbefreien Blog der sich im Design anpassen lässt und jetzt kommt das wichtigste das die Blogberichte auch von Google iniziert werden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
 
äh öhm wie bitte?..
suchst du nach einer Blogsoftware? =Wordpress.org
suchst du nach einem werbefreien Bloghoster? =WordPress.com
oder suchst du nach einer Person, die einen Blog betreibt??!

 
Sorry für meine brocken an Infos
smile.gif
.
Ich habe schon eine Homepage möchte auf der Homepage zur bereicherung gerne einen Blog betreiben was könnt ihr mir denn empfehlen.
 
Ich habe php und mysql bei meinem hosting paket .
Jetzt kommt das nächste Problem wie installiere ich sowas und wie kann ich sowas gestallten.
Sorry ich bin der totale neuling.
 
Da ich mich nun entschieden habe wordpress in meinem webhosting paket zu nutzen , kommen mir wieder fragen.
Wie kann ich späeter den blog benutzen das der nicht uner meiner haubt url zu sehen ist sondern unter blog.xx.de.
 
Eine Subdomain einrichten, danach Wordpress im entsprechenden Ordner installieren.
Oder einfach nachträglich eine Subdomain einrichten, welche auf den entsprechenden Ordner zeigt.
Danach musst du bei den Wordpress Einstellungen noch die richtige Url angeben.
 
Wir haben erst kürzlich unseren Blog http://blog.druckbombe.de erstellt (daher sind noch wenig Beiträge drin) mit der Software Serendipity. Für jeden Beitrag kann man indiv. Quelltexte einstellen und 'zig Aggregatoren anpingen. Die Inhalte werden auch indexiert. Können wir empfehlen.
 
Da ich leider immernoch Probleme mit wordpress habe muss ich dazu noch mal eine Frage stellen .
Ich habe jetzt alle Datein hochgeladen habe alles so geändert wie es in tausend anleitungen steht und trotzdem bekomme ich immer die Nachricht HTTP - 500 Interner Serverfehler sobald ich auf die installation möchte ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wie hast du die Verbindungsdaten eingegeben? Konfiguriere die wp-config.php am besten Manuel vor der Installation.
 
Zurück
Oben