Suche eine Arbeit

A

André Hoek

Guest
Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Job verloren.
mad.gif


Der Winter steht vor der Tür und dies ist erfahrungsgemäss die Zeit, in der ganz Schweden in den Winterschlaf fällt.
Ich bin heute zu ein paar Firmen in der Nähe gefahren um mal die Lage zu peilen, doch es sieht nicht so überzeugend aus.

Hat irgendjemand von Euch vielleicht was zu tun für mich?

André
 
Ein ausgefülltes Ayom-Profil wäre jetzt bestimmt hilfreich - insbesondere deine Qualifikationen und Referenzen ...

Gruß Ronny
 
hi, ich suche immer leute, was hast du denn so drauf?
 
QUOTE (ronnic @ Do 7.9.2006, 16:21) Ein ausgefülltes Ayom-Profil wäre jetzt bestimmt hilfreich - insbesondere deine Qualifikationen und Referenzen ...

Gruß Ronny

Schau mal bei OpenBc nach ist zwar nicht ganz so aktuell.....
Kümmere ich mich aber so schnell als möglich drum.


https://www.openbc.com/hp/Andre_Hoek/
 
ja den poste ma nen link, kannst ja nich erwarten das wir hier auch noch rumsuchen, du suchst schließlich arbeit.
 
QUOTE (ronnic @ Do 7.9.2006, 16:21)Ein ausgefülltes Ayom-Profil wäre jetzt bestimmt hilfreich - insbesondere deine Qualifikationen und Referenzen ...

Gruß Ronny

Ich habe Interneterfahrung. Allerdings nicht auf so hohem Niveau.
Ich kann mit Netobjects Fusion und Golive umgehen.
Vor ungefähr einem Jahr betreute ich einen eigenen Shop mit Reitsportartikeln.
Meine Arbeit beschränkte sich jedoch darauf neue Artikel einzustellen und die entsprechenden Fotos und Artikelbeschreibungen dazu zu machen.
Das Shopsystem selbst war von einer Firma namens MyE-Shop gemietet.
Allerdings kann das nicht sooo schlecht gewesen sein denn die Firma warb unter anderem mit meinem Shop für Ihr System.
Momentan betreue ich meine Bibelseite die seit ca. 7 Wochen online ist und ich baue gerade einen grossen Webkatalog auf, der vermutlich Ende nächster Woche online sein wird.
Ich bin sehr lernfähig.
Alles was ich bis jetzt kann habe ich mir nach der Methode "Learning by doing" beigebracht.
In groben Zügen wäre es das gewesen. Falls Du noch Fragen hast.....
 
QUOTE (Tweety @ Do 7.9.2006, 16:48)ja den poste ma nen link, kannst ja nich erwarten das wir hier auch noch rumsuchen, du suchst schließlich arbeit.

Vielen Dank für Dein Interesse.....
 
Also ich möchte dich ja nicht desillusionieren aber als Ort der potenziellen Arbeitsvermittlung ist Ayom evtl. nicht die erste Wahl bei den von dir genannten Voraussetzungen. Ayom Dunstkreis beherbergt eher Prducer als User. Aber es wurden doch schon Posts gesichtet woSitepflege etc.
angefragt wurden.

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Do 7.9.2006, 20:24) Also ich möchte dich ja nicht desillusionieren aber als Ort der potenziellen Arbeitsvermittlung ist Ayom evtl. nicht die erste Wahl bei den von dir genannten Voraussetzungen. Ayom Dunstkreis beherbergt eher Prducer als User. Aber es wurden doch schon Posts gesichtet woSitepflege etc.
angefragt wurden.

Gruß Ronny

Ja, ja hatte ich mir eigentlich gedacht. Doch Fragen kostet ja bekanntlich nichts....
Wie siehts denn damit aus?

Braucht jemand einen Autor?
 
QUOTE (basti24 @ Fr 8.9.2006, 20:13)

QUOTE

habe keinen Job, wollte aber dennoch mal kurz sagen das ich deine Anfrage wirklich sehr originell finde
laugh.gif


Weiterhin viel Glück

Da wird es mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich meinen Mitmenschen eine Freude machen kann....
biggrin.gif
 
lach
tongue.gif


ok erwischt ich musste schon etwas schmunzeln finde so eine Anfrage aber wirklich gut und hoffe das Du bald wieder einen Dir entsprechenden Job findest.



lg basti
 
QUOTE (basti24 @ Fr 8.9.2006, 20:35) lach
tongue.gif


ok erwischt ich musste schon etwas schmunzeln finde so eine Anfrage aber wirklich gut und hoffe das Du bald wieder einen Dir entsprechenden Job findest.



lg basti

Danke, hat schon wieder geklappt mit der Arbeit.
smile.gif
 
Hi,
zwei kurze Fragen:
a) kannst du Rechnungen ausstellen ?
b) kennst du dich ein wenig im Bereich Linktausch & Linkaufbau aus ?

Dann hätte ich da ggf. etwas für dich.

Schöne Grüße
Holger
 
QUOTE (Naish @ Fr 8.9.2006, 22:50) Hi,
zwei kurze Fragen:
a) kannst du Rechnungen ausstellen ?
b) kennst du dich ein wenig im Bereich Linktausch & Linkaufbau aus ?

Dann hätte ich da ggf. etwas für dich.

Schöne Grüße
Holger

Na, ja ich sitze in Schweden. Ich müsste mich mal schlau machen wie es hier mit einem Kleingewerbe ist. Doch ich denke das wäre kein Problem.
Mit der Materie von der Du sprichst kenne ich mich aus.
Gib mir Zeit bis Montag dann kann ich Dir Genaueres sagen.
Mail mir doch mal wie Du Dir das vorgestellt hast.

André
 
Zurück
Oben