suche ein livecam anbieter

A

andy

Guest
suche ein cam anbieter der seine maedels kennt, und sie instruieren kann.

das waere ein bombengeschaeft. fuer die maedels den cam anbieter und mich.

habe in meiner nische viele anfragen, und die kunden haben es satt nur bilder anzuschauen.


also wenn du und die schoenen ein bischen flexibel sind, werden nicht minuten sondern stunden umgesetzt.

ch brauche nicht 20 maedels , wenn 1-5 mitmachen reicht das schon.
kein aufwand oder grosse auslagen


habe werbeflaeche
habe kunden
haber andere webmaster die das bestimmt auch nutzen wollen.

andy


 
Schreib dir doch so ein tool selbst, dann hast du keine Kommision zu bezahlen...
 
ich will nicht noch mehr arbeit, und mir ist wichtig das man den maedels instruktionen geben kann, was genau sie tun sollen.

andy
 
Jep

Solche Anbieter gibts die das machen, aber dann musst Du schon Kohle rüberwachsen lassen, Monat für Monat.
 
Hallo Andy,

ich mache sehr gute Erfahrungen mit dem etwas spezielleren Camgeschäft. Telefonsex + gratis Cam dazu. Der User der es nicht mag, kann auch über Coins chatten. Nummern gibt es für Österreich, Schweiz, Deutschland und GB - ist aber sicher ausbaufähig (?!?). Chatten geht praktisch von überall über Kreditkarte.

Das Feeling, das Girl zu hören und dabei "Regie zu führen" ist für den Gast eben doch besonders.
Alles machen die girls natürlich nicht, denn alles hat Grenzen - und die fangen bei kranken User Fantasien an - aber sie sind bemüht, jedem Gast jeden Wunsch vom Mund abzulesen, bzw. herauszuhören.

Schau mal unter www.call-your-dream.de z.b. - vielleicht ist das ja, was du suchst.

Bussi,
Susanne
 
schau dir mal meine seiten anin der signatur (plastc-b.. is offline ein par tage)


ich wuerde viele kunden haben, wenn sich die maedels eine windelanziehen oder sich gegenseitig wickeln.

sowas giebt es nirgends. und habe staendig anfragen nach sowas !

also wenn du was deichseln kanst, machen wir ein bischen geld zusammen.

wuerde da gleich ne grosaktion starten.

gruss andy
 
Zurück
Oben