[Suche]: eBooks mit rechten

dasgelbevomei

Mitglied
Hallo,

ich suche eBooks von denen ich die Rechte kaufen kann, um diese in meinem Namen weiterzugeben, weiterzuverkaufen bzw. zuverändern. Also praktisch eBooks die ich Branden kann. Themen schwerpunkt habe ich keinen, bitte alles anbieten!

Bitte meldet euch per PM oder eMail: andre@5inline.de

Bitte Preisvorstellen mit angeben, ihr solltet auch gleich das eBook mitschicken, es muss nicht das ganze eBook sein aber ein paar Seiten daraus damit ich mir ein Überblick machen kann.

Schöne Grüße
dasgelbevomei
 
Hi!

Ich kann Dir gerne 60 ebooks mit Master-Reseller Rechten anbieten R4
also ebooks wo Du auch das Recht hast, Sie nicht nur an Endbenutzer, sondern auch
an andere Webmaster als Wiederverkáufer zu verkaufen.
Sind Bunt gemischt, aber sehr viele auch mit dem Themenbereich
"Marketing, SEO, Geld verdienen im Net", ...

ich hatte die ganzen ebooks in meinem Online-Shop und auf eigener Domain.
Die Domain ist in google Denke ich mal noch immer gut gelistet, und

ich würde bereit sein alles auf einmal abzugeben.

also Domain mit Projekt, (und SEO - die Domain war mehrmals in google unter den TOP 5 vertreten)
eingerichtetem Onlineshop
und natürlich den ebooks. (ca 60 Stück)

Preisvorstellung für alles drum und dran waere VB Euro 150,-

nur die ebooks - billiger (Euro 50,-)


P.S Kann leider noch keine PMs schreiben, deshalb Bitte wenn es Dich interessiert, melde Du Dich bei mir
per PM. Dann bekommst auch die Domainnamen.
Projekte aber zur Zeit nicht Online.

mfg snowdog
 
hallo,

schau doch einfach mal bei ebay zum thema Ebooks mit Master-Reseller-Rechten vorbei.

gruß snoppys bruder
ph34r.gif
 
Nein ich dachte nicht wirklich an solche eBooks wo man 100 Stück für 5 Euro mit Master Reseller Lizenz kauft. Sondern an seriöuse Webmaster die eBooks Verkaufen und für einen angemessenen 3-4 stelligen Betrag die Rechte verkaufen. Ich möchte nichts was schon 100te male im Internet für ein Spotpreis verkauft wurde! Damit kann ich wenig bis garnichts anfangen
smile.gif


Wie kann man für PM's freigeschaltet werden?
sad.gif


Grüße
dasgelbevomei
 
Zurück
Oben