Suche: E-Mail Adressen

Sancheck

Legendäres Mitglied
Guten Tag,
Ich suche SHA256 Hashs von E-Mail Adressen in Kombination mit einer postalischen Adresse.

Hintergrund:
Ich möchte auf Basis von SHA256 Hashs Personen erkennen können, wenn Sie Ihre E-Mail Adresse eintragen. Sollten Sie >500.000 solche Datensätze bei sich liegen haben, so freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Ich brauche explizit nicht die E-Mail Adresse. Ich werde keinen Spam etc. versenden, daher nur Hash.

Zielgruppe: Deutschland
 
Sorry für die Frage, aber, ist das Datenschutzrechtlich nicht ein bisschen bedenklich? Ich nehme aber an, das weisst du selbst schon ;-)
 
Verschick doch einen Aktivierungspin an die von Leuten eingegebene Adresse, wenn die korrekte Adresse denn sooo wichtig ist. Dann wissen die Leute ja auch, dass Du die Adresse hast.
 
QUOTE (Sancheck @ Do 16.10.2014, 21:27) Guten Tag,
Ich suche SHA256 Hashs von E-Mail Adressen in Kombination mit einer postalischen Adresse.

Hintergrund:
Ich möchte auf Basis von SHA256 Hashs Personen erkennen können, wenn Sie Ihre E-Mail Adresse eintragen. Sollten Sie >500.000 solche Datensätze bei sich liegen haben, so freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Ich brauche explizit nicht die E-Mail Adresse. Ich werde keinen Spam etc. versenden, daher nur Hash.

Zielgruppe: Deutschland

Hallo Grüß dich ,

ich habe was du suchts kannst dich per mail melden an bestadressen@gmail.com

 
Zurück
Oben