Suche Designer

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Nayo obwohl ich selber designe, brauch ich dieses mal ein Design der richtig bombt!

Homepage sollte übersichtlich sein, im Header sollte ein Dschungel sein, und links & rechts sollen boxen sein, sollte Professionel sein halt,...

Nayo dann sollte er noch ein Forum Design machen, für ein wBBLite, und das Forum sollte auch in der HP eingebaut sein! (Forum Design sollte schlicht und einfach sein, nichts aufwändiges, alles weis und so. [da es ya ingebaut in der HP ist]

inkl. bräuchte ich noch Banner, Logo, und das ganze schnick-schnack

Würde 42¤ für den Designer ausgeben, aber wie gesagt sollte professionel sein!

Bezahlung per überweisung!

MSN: the_crook_sami@hotmail.com
ICQ: 318-314-368


MFG SD
 
42 Euro und professionell?
ja nee is klar ne
smile.gif
 
Ja ich glaube auch er hat min. eine NULL vergessen wenn nicht 2.
 
QUOTE (Crook @ Mo 5.3.2007, 0:20) designe,
bombt!

Professionel sein halt,...

Nayo
noch ein Forum ,
alles weis und so.
[da es ya ingebaut in der HP ist]

inkl. bräuchte ich noch
Banner,
Logo,
ganze schnick-schnack

Würde 42¤ für den Designer
aber
sollte professionel sein!



biggrin.gif
 
Der braucht erst einmal ein Deutschkurs. Deutsch ist lernbar, ob Verstand auch lernbar ist, dass weiss ich nicht.
Der Beitrag gehört zu Off Topic und Spass
Gruss
Antoine
 
Falls du 42 Euro / Std. meinst, also Stundenlohn kannst du dich gerne bei mir melden!
laugh.gif

Ansonsten rate ich dir dich selber ran zu setzen, denn was PROFESIONELLES wirst du ganz sicher nicht für 42 Euro bekommen!

Aber hey, moment, ich hab da vielleicht was für dich: http://www.ayom.com/topic-17076.html

*muhaha*
 
Jetzt seit mal nicht so!

Ich bin mir sicher er hat 42 ¤ pro Pixel gemeint.
laugh.gif
laugh.gif
 
Professionel für 42 euro: viel spass beim suchen!!!
 
Hallo Crook
nachdem wir alle hier herzlich gelacht haben würde mich mal interessieren wie du diese 42,- Euro kalkuliert hast
Header, Banner, Logo, Forumapassung - da sitzt du locker eine Woche dran. Dann soll es ja auch noch was gutes (professionelles) sein.

Schauen wir doch mal was der Taschenrechner sagt:
Ein guter Designer mit all diese Fähigkeiten fängt bei 50,-Euro/Std. an (Hausnummer)
5 Arbeitstage a 8 St. sind 40 Std -------> x 50,- Euro ergeben 2000 Euro +19% MwSt. sind 2380,- Euro

Ich denke du verstehst jetzt warum die Anzahl derer, die sich hier freiwillig zur Auftragsannahme melden, recht verhalten ist.

Gruß Ronny
 
42 ¤ Dein Monatliches Taschengeld oder wie
laugh.gif
nein im ernst ich glaube nicht das du einen finden wirst.

Für 42¤ Mache ich dir einen Ani Banner wenn du möchtest, wenigesten etwas
wink.gif
iwie witzig
 
Zurück
Oben