[Suche] CPA-Advertiser für einen Kunden (Schweiz)

MyVengeance

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

für die Auslagerung von CPA für einer meiner Kunden, suche ich einen CPA-Advertiser.

Die Stelle wird nur an einen Advertiser gegeben, da der Kunde ein massvolles Budget hat und ein CPA-Netzwerk anzufragen wäre ein totaller Overkill.

Falls Intresse besteht schreibt doch mal kurz mich an oder hinterlässt eine Antwort.

PS: Neuuser, werden wir nicht annehmen
 
Habe mich mit einer Person unterhalten,

die Branche wär in der Versicherung.

Für nen CPA gäb es 6.00 CHF
und für nen abgeschlossenen Lead 10.00

Falls ihr auch nur eine Webseite habt und Werbung aufschalten wollt für unser Angebot würde dies schon reichen, aber wir suchen nur eine Person welche das übernehmen würde.

 
Wir suchen auch noch weiterhin eine solche Person,

selbstverständlich wird diese Partnerschaft Vertraglich abgeschlossen sein und das Geld pro Monat 1 mal ausgezahlt
 
QUOTE die Branche wär in der Versicherung.


Krankheit? Kasko? usw.

Ich habe z.B. Outdoor (Sport)-Seiten im Angebot. Wenn die Suva (Unfallversicherung) bei mir werben wollte, ich würde bestimmt auch ablehnen. Denn: wenn dann von monatlich 3000 Besuchern 30 klicken und 0.3 Personen einen Vertrag abschliessen:
Wem nutzt das was?

Da habe ich Kosten, die Werbung einzubinden, die Suva, das genau zu protokollieren und mir Werbematerialien anzuliefern. Dann reden wir von einem Jahresumsatz von lächerlichen 360 Franken.

Wenn Du schreiben würdest: "Wir wollen eine günstige Krankenversicherung möglichst breit bewerben" dann wäre klar, dass z.B. grosse Content- oder News-Portale in Frage kommen. Aber was kümmert diese Seiten Lead-Generierung?

Ich vermute sogar böse, dass 6 CHF, 10 CHF nicht sehr kompetitiv wäre und dass das dann gegen irgendwelche PPC-Werbung für > 0,50 CHF hintenansteht.

Du könntest vielleicht Seiten, die z.B. Versicherungen vergleichen, direkt kontaktieren. Aber sich lediglich um eine Ansprechsperson zu bewerben ist seltsam. Ich kann nur so sagen: wenn Euer Werbematerial schlechte Leistung erbringt, würde es bei mir innert Tagen aussortiert...
Dann stehst Du wieder mit leeren Händen da. Ganz einfach.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mi 19.12.2012, 12:15)
QUOTE die Branche wär in der Versicherung.


Krankheit? Kasko? usw.

Ich habe z.B. Outdoor (Sport)-Seiten im Angebot. Wenn die Suva (Unfallversicherung) bei mir werben wollte, ich würde bestimmt auch ablehnen. Denn: wenn dann von monatlich 3000 Besuchern 30 klicken und 0.3 Personen einen Vertrag abschliessen:
Wem nutzt das was?

Da habe ich Kosten, die Werbung einzubinden, die Suva, das genau zu protokollieren und mir Werbematerialien anzuliefern. Dann reden wir von einem Jahresumsatz von lächerlichen 360 Franken.

Wenn Du schreiben würdest: "Wir wollen eine günstige Krankenversicherung möglichst breit bewerben" dann wäre klar, dass z.B. grosse Content- oder News-Portale in Frage kommen. Aber was kümmert diese Seiten Lead-Generierung?

Ich vermute sogar böse, dass 6 CHF, 10 CHF nicht sehr kompetitiv wäre und dass das dann gegen irgendwelche PPC-Werbung für > 0,50 CHF hintenansteht.

Du könntest vielleicht Seiten, die z.B. Versicherungen vergleichen, direkt kontaktieren. Aber sich lediglich um eine Ansprechsperson zu bewerben ist seltsam. Ich kann nur so sagen: wenn Euer Werbematerial schlechte Leistung erbringt, würde es bei mir innert Tagen aussortiert...
Dann stehst Du wieder mit leeren Händen da. Ganz einfach.

Hallo,

das ganze ist für einen Kunden, welcher Versicherungsberater ist.
Er hat mit den meisten grösseren Krankenkassen einen Kompensierungsvertrag und hat darum ein breites Sortiment.

Es stimmt die tiefen Preise sind sehr knapp und können sich nicht mit den grösseren Netzwerken konkurrieren.

Falls jemand einen bestimmten Preis im Kopf hat für die er unsere Leistungen erbringen würde, aber momentan absagt, weil es ihm einfach zu wenig ist. Empfangen wir gerne eure Offerte oder Angebote, denn auch wir sind nicht verbittert auf den momentanen Preis (Wir tretten momentan 80% an den Advertiser ab und müssen die Leads überprüfen). Also falls ihr ein Preis-Vorschlag habt, können wir uns mit dem Kunden zusammen in Verbindung setzen und über eine neue Preisslage disskutieren.

Sache ist aber das eine Anbindung für den Kunden ein totaler Overkill ist und darum nur abzuraten ist.

Gruss
 
Zurück
Oben