Suche.ch Marketing

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit suche.ch ?? Wenn ja welche??

MfG
 
Erfahrungen nicht direkt, ist zu teuer für den Bekanntheitsgrad (der Banner kostet auch auf der dritten Unterseite gleich viel wie auf der ersten Seite), habe nie eine Statistik über meinen Banner erhalten ... vielleicht ist es jetzt anderst?

Gruss Suche24.ch
wink.gif
 
Es gibt viel über Suche.ch zu erzählen...
Aber ob dies hier breitgetreten werden muss, kann, darf....?

Ich glaube, obiger Satz sagt alles

» ich bin ein star, holt mich hier raus
laugh.gif



 
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Es scheint, Suche hat sich darauf spezialisiert diesen zu finden.
laugh.gif
 
Ich könnte mich dazu äussern, will ich aber nicht :)

Noch weitere Fragen?
 
Hallo,
danke für die Antworten. Ich war mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt auf suche.ch zu Werben.
Es machte mich Neugierig weil ich nur den halben Preis zahlen müsste. Für meine Werbung.

Die Liste mit den Links. Die zur Kategorie führen sind schlecht find bar in der Suchmaschine

Aber mit dieser Kritik hier bin ich etwas Vorsichtig geworden.


Dann suche ich weiter nach einem Passenden Angebot.


Gruss
 
Hallo,

ich schätze das sich die 700,- Euro für ein Jahr nicht rechnen, habe da für eine Seite von mir Werbung gebucht, die Klicks halten sich in Grenzen und der Umsatz der dadurch generiert wurde ist jetzt nachdem schon 2 Monate die Werbung drauf ist genau 29,90 Euro bei Ausgaben für 2 Monate in Höhe von ca. 120,- Euro ist das wirklich nicht rentabel
smile.gif
aber wer es nicht versucht wird nicht wissen ob es funktioniert.

Mein Fazit nach 2 Monaten, es rechnet sich nicht
smile.gif


 
QUOTE Neugierig weil ich nur den halben Preis zahlen müsste.


Wie gesagt, es gibt viel über Suche.ch zu erzählen.
 
QUOTE (HappyHippo @ Mi 30.01.2008, 09:20) Hallo,

ich schätze das sich die 700,- Euro für ein Jahr nicht rechnen, habe da für eine Seite von mir Werbung gebucht, die Klicks halten sich in Grenzen und der Umsatz der dadurch generiert wurde ist jetzt nachdem schon 2 Monate die Werbung drauf ist genau 29,90 Euro bei Ausgaben für 2 Monate in Höhe von ca. 120,- Euro ist das wirklich nicht rentabel
smile.gif
aber wer es nicht versucht wird nicht wissen ob es funktioniert.

Mein Fazit nach 2 Monaten, es rechnet sich nicht
smile.gif


Morge,

600 Schweizer Franken für ein Jahr. Dafür hätte ich zusätzlich einen Banner auf der Startseite platzieren müssen.


MfG
 
wie sind die aktuellen Erfahrungen? die Beiträge sind ja mittlerweile schon über 2 Jahre alt..
 
Zurück
Oben