Suche Bücherladen für deutschsprachiges Europa

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma

Schon vor 2 Jahren suchte ich ein komplementäres Bücherladen zu Amazon. Nach der Kündigung durch Amazon, weil ich frech reklamiert habe
mad.gif
, suche ich nun einen einzigen Bücherladen, der in ganz Europa (Schweiz, Deutschland, Österreich, Südtirol, Liechtenstein, Belgien) seine Bücher versendet.

Meine Astrologieseiten in Deutsch benötigen einen guten und vor allem seriösen Affiliateprogramm.

Schickt BOL.DE Bücher in die Schweiz? Gibt es was Besseres?
 
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz: Willst Du Bücher verkaufen, die Du selbst hast? Dann kannst Du Booklooker nehmen und Dir dort selbst einen Shop zusammenbauen. Ansonsten versendet libri weltweit, heißen jetzt nur eBooks, gibt aber auch noch die traditionellen Bücher zum Anfassen.
 
QUOTE (content-pur @ Do 6.06.2013, 16:32) Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz: Willst Du Bücher verkaufen, die Du selbst hast?

Nein. Ich habe keine Bücher. Ich will die Bücher der anderen verkaufen und deswegen brauche ich ein seriöses Affiliateprogramm das mir nicht unseriös kündigt, sondern zu seinen Partnern steht.
smile.gif
 
Mal für die Schweiz, D, A.:

Aus dem Stehgreif [wobei ich die nicht nutze]. Bei Netzwerken solltest Du fündig werden. Robinbook.ch (TD), Thalia.ch, de, at (zanox) sollten vorhanden sein oder auch:
http://www.ayom.com/topic-12842.html

Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob eines davon eingestellt wurde.

GANZ Europa:
Früher war Abebooks zu nennen (aber hängt da nicht schon amazon mit drin?)

Und einfach so:
Du kannst ja problemlos ein Buch vorstellen, und in zwei, drei Textlinks auf zwei, drei unterschiedliche Lieferanten verlinken? Oder mach anhand von GEO-IP oder Sprache ein Targeting. Dann erübrigt sich der Punkt, dass der Laden nach "Ganz deutschsprachiges Europa" liefern muss.

Und wäre es schlimm, sich nur auf .de zu beschränken...
 
QUOTE (Peter Schneider @ Sa 8.06.2013, 17:56) Und wäre es schlimm, sich nur auf .de zu beschränken...

Mit nur .DE erreiche ich ca. 90 mio Einwohner, die eine deutsche Mutersprache haben. Mit ganz Europa (EFTA-Staaten) erreiche ich ca. 120 mio Einwohner.
 
Die Lieferbedingungen kannst Du überall selbst nachschauen. Z.B. Thalia.ch/de/at:

Versand und Lieferung: Lieferung ins Ausland

thalia.ch/de/at akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien und dem Vatikanstaat. Weiterhin liefern wir in die USA und nach Canada. Bitte beachten Sie unsere Versandkostentabelle.



 
QUOTE (Peter Schneider @ So 9.06.2013, 21:03) Die Lieferbedingungen kannst Du überall selbst nachschauen. Z.B. Thalia.ch/de/at:

Versand und Lieferung: Lieferung ins Ausland

thalia.ch/de/at akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien und dem Vatikanstaat. Weiterhin liefern wir in die USA und nach Canada. Bitte beachten Sie unsere Versandkostentabelle.

Hi Peter Schneider

Ich habe mich jetzt über Xanox an Thalia.CH angeschlossen, aber es kommt die Meldung: "Vertrieb in die Schweiz". Muss ich mir da Gedanken machen?

Ich brauche nämlich den Vetrieb für ganz Europa.
 
booklooker.de ? ich wüsste nicht, dass man da bezüglich des versandes einegschränkt ist. du müsstest weltweit versenden können...
wink.gif
 
Ja, Booklooker geht da 100-prozentig. Du kannst PayPal einbinden und Rabatte gewähren, der Laden ist einfach optimal für so etwas. Gleich zum Anfang könnte es etwas schwierig werden, aber desto mehr gute Kundenbewertungen eintrudeln umso besser läufts dort mit dem Verkauf. Ich habe da über Jahre nur gute Erfahrungen gesammelt, wenn man sich nur genügend Zeit nimmt, um seine Bücher auch wirkungsvoll zu präsentieren.
 
@Piero:

nachfragen. Das ist teilweise fehlerhaft in den Beschreibungen vermerkt, wie ich das bei anderen PPs mitbekommen habe. Teilweise werden sogar absichtlich Hürden eingebaut (-> z.B. 20 Länder-Programme derselben Airline).
Aber wenn Du jetzt eine bessere Alternative hast, dann erübrigt sich das.
 
leider habe ich das gefühl, dass die aufmerksamkeit für booklooker.de etwas abgenommen hat. das ist schade, denn man findet da wirklich oft schnäppchen. zudem sind die versandkosten realistischer als bei amazon, wo man für jedes buch, egal wie schwer, 3 € versandkosten bezahlt...
mad.gif
ist zumindest für den käufer blöd, für den verkäufer natürlich nicht.
 
Zurück
Oben