Suche Booking.com Affiliateseiten-Script

PH

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich suche eine fertige Affiliate-Seite mit eigener Datenbank, die das Affiliate-Programm und such-API von Booking.com nutzt.

i.e. ich will , dass der User auf meiner Seite sucht und die Suchergebnisse vom Booking.com backend and mein Script weitergegeben werden und dann auf meiner eigenen Seite angezeigt werden (ohne iframe).

Weiss jemand, wo ich so eine fertige Seite herbekomme?

Danke!
 
Laut deren Affiliate Seite offerieren Sie auch Whitelabel Lösungen, evtl. wäre das was für dich.
 
QUOTE (Manuel Merz @ Mi 5.09.2012, 12:47) Laut deren Affiliate Seite offerieren Sie auch Whitelabel Lösungen, evtl. wäre das was für dich.

Nein, eine eigene Datenbank ist ein muss, da ich die Hoteldaten mit eigenen Daten ergänzen möchte.
Whitelabel reicht da nicht.
 
eine frage zu booking.com wie hoch ist den die provision ungefähr, und ist es ein whitelabel shop via iframe?
 
Dann kannst du doch deren API nutzen ;-) Müsstest denen wohl eine Email schreiben, man findet nämlich nur wenig Infos online. Und xml.booking.com ist auch nicht öffentlich.
 
QUOTE (Manuel Merz @ Mi 5.09.2012, 19:50) Dann kannst du doch deren API nutzen ;-) Müsstest denen wohl eine Email schreiben, man findet nämlich nur wenig Infos online. Und xml.booking.com ist auch nicht öffentlich.

genau das meine ich ja... ich suche eine fertige Seite mit Datenbank, die die API nutzt.
 
Hallo,

bei hotel.de ist die API frei zugänglich, nach einer kostenfreien Registrierung. Du wirst automatisch freigeschaltet, von daher kannst sofort zu den XML Informationen im Affilaite Center von hotel.de. Direktlinkt: http://www.hotel.de/Affiliates/Integration...LInterface.aspx

Oder einfach eine leere Email an xml@hotel.de, dann bekommst du eine automatische Antwort mit der Dokumentation und den Zugang ohne Registrierung.



 
QUOTE (Mirksurf @ Do 6.09.2012, 17:20) Hallo,

bei hotel.de ist die API frei zugänglich, nach einer kostenfreien Registrierung. Du wirst automatisch freigeschaltet, von daher kannst sofort zu den XML Informationen im Affilaite Center von hotel.de. Direktlinkt: http://www.hotel.de/Affiliates/Integration...LInterface.aspx

Oder einfach eine leere Email an xml@hotel.de, dann bekommst du eine automatische Antwort mit der Dokumentation und den Zugang ohne Registrierung.

Danke für den Tipp - wobei ich sehe gerade, dass Hotel.de keinen cookie setzt.
Da gehen mir bestimmt mindestens ein Drittel der Buchungen direkt verloren, und die Folgebucher kann ich auch vergessen...
Booking.com scheint auch keine Cookies zu setzen, dann vergess ich die Mal.
 
Zurück
Oben