Suche Boardsystem

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Suche ein Forum welches Punkte für Beiträge vergeben laesst.


Ich suche für ein Forum folgendes Boardsystem

php basierend
sql Datenbank
Punktesystem, welches mir für Beitraege Punkte vergibt,welche ich als Admin für Beitraege freischalten kann.
Diese Punkte soll man dann auch wieder abziehen koennen beispielsweise für SMS Versand, aber das kann ich mir dann e selbst programmieren.

Beste gruesse,
Andreas
 
fallst du auf das woltlab ansprichst,...
es darf auch was kosten

@4nDy
eben nicht, man koennte sich was zsampfuschen, wenn man beispielsweise ein phpnuke installiert dort gibts gummipunktemodul und dann gibts noch ein forum fuer phpnuke und das zusammen... aber das is pfuscherei,

Den SMS Versand kann ich mir auch selbst skripten, aber ich such eben ein einfaches board wo ich punkte hergeben kann fuer jeden beitrag.
 
Hm....ja, daran dachte ich eigentlich in der Tat.

Als kleinen Appetitanreger.....im warsten Sinne....

http://www.chefkoch.de/userrank.php

EDIT:

Dann brauchst du nur noch eine Option im Script eingeben, die dir nicht z.b. 5 Punkte pro Beitrag gibt, sonder halt 100 Punkte abzieht oder sowas in der Richtung.
 
Irgendwie riecht das Forum bei denen auch nach phpbb allerdings leicht modifziert.
wink.gif


Ich würde ganz einfach direkt mal ein Forum der Boardsoftware aufsuchen und dann den Link dort mal anbringen, ich denke, die dortigen Spezies können dir sicherlich schnell helfen.
biggrin.gif

Jetzt weißt du ja was die beste Lösung wäre und wie es möglichst aussehen könnte.

Oder Chris über mir fragen.....
biggrin.gif


(ich habe es heute mit Doppelpostings zur gleichen Zeit!)
rolleyes.gif
 
Christian, du bekommst ne PN

phpbb, gibts sowas schon aber relativ kompliziert das ganze phpbb, woltlab ist da beisielsweise einfacher...
 
Zurück
Oben