Suche Bezahlsystem [ähnlich wie Clickbank]

S

Sancho

Guest
Hallo zusammen.

Ich suche ein ähnliches Bezahl-System wie Clickbank es schon anbietet.

Der Kunde soll ebenfalls die Möglichkeit haben, nach Bezahlung, das Produkt sofort herunterzuladen, ohne dass ich schauen muss ob die Zahlung eingegangen ist oder nicht. Also das Prinzip wie bei Clickbank.

Ein Affiliate-Netzwerk usw muss der Anbieter aber nicht haben.

Aus der Schweiz, Österreich und Deutschland müssen Zahlungen möglich sein.



Kennt ihr gute & seriöse Anbieter in dieser Richtung?
Besten Dank!
smile.gif
 
Wie wäre es mit Digibux?

Ist allerdings ein Affiliate-Netzwerk, aber du kannst auch direkt dort verkaufen, d.h. ohne Affiliate-Partner.
 
Besten Dank für die Ratschläge.
smile.gif



"Digibux" kannte ich schon vom Namen. Hat mich aber nicht so angesprochen.
"Sofortüberweisung" kannte ich noch nicht. Dass schau ich mir nun an.

 
Hallo!

Streng genommen ist Clickbank ja auch ein Affiliate Netzwerk für digitale Produkte! Es ist ganz ähnlich aufgebaut wie Digibux nur eben eher für englischsprachige Produkte, obwohl immer mehr deutsche Inhalte kommen.

Aber kurz zu Digibux: Ich würde hier eher empfehlen, es als Affiliate zu nutzen und weniger als Anbieter, von eigenen Produkten, weil die Abrechnung doch recht „lustig“ ist und man daher als Anbieter oft fast nichts an seinem eigenen Produkt verdient!

Diese Abrechnung bzw. ein Beispiel dazu, ohne Werbung machen zu wollen, erläutere ich in einem meiner aktuellen Specials zum Thema Affiliate Marketing (eher für Neueinsteiger in das Thema und welche, die einfach nicht weiter kommen und auf der Stelle stehen!):

http://www.blaupanther.de/specials/geld-ve...liate-marketing
 
Ich bin kürzlich auf ein Paypal Plug In für WP gestoßen...

Habe auch mehrere Affiliate und Membership Scripte mit Wiederverkaufs rechten, habe allerdings selber noch keines erprobt....
 
Mich würde interessieren, warum hier keiner Micropayment.de als Zahlungssystem erwähnt. Der Anbieter ist einfach Top und die Gebühren sind sehr niedrig (keine monatlichen Gebühren). Man kann digitale Produkte sofort nach Zahlungseingang zum download anbieten, oder Zugänge umgehend freischalten. Das alles natürlich automatisch.
 
Zurück
Oben