Suche Beta-Tester

Sebastian Schenck

Aktives Mitglied
Hallo & guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich alleine nicht mehr weiter komme, da ich einfach nicht die mögliche Ressourcen hier habe.

Seit kurzem betreibe ich die Domain www.bankofchina.de und vor ca. 3 Tagen habe ich die Webblog funktion eingerichtet, welche auch bei meinem Chef, mir und noch ein paar unabhängigen recht gut funzt. Nun melden sich aber einige zu Wort die scheinbar Probleme mit diesem Tool haben.

Nun kann ich aber nicht genau einordnen wo, wer, wie, was und warum das bei manchen nicht funktioniert wie es soll.

Zu diesem Thema gab es dann bei uns im Forum eine Thread
http://www.bankofchina.de/bbl/thread.php?threadid=330

Nun meine Frage:

Könntet ihr ein wenig "beta-testen" und eventuell mal ein Blog verfassen, editieren, löschen.. eben einwenig mit der Funktion rumspielen und mir eure Erfahrungen und euer System posten? Sprich Browserversion, OS etc?!

Anmeldung etc geht auch recht fix. Kann eure Accounts danach auch sofort wieder löschen.

Wenn ihr mir dabei kurz helfen könntet wäre das echt genial. Müsstet euch bei www.bankofchina.de anmelden und einloggen. Auf der Startseite seht ihr die letzten 6 Blogs und in eurem Menü auf der rechten Seite gibt es den Menüpunt "Mein Webblog". Auf der linken Seite gibt es den Menüpunk "Webblog" um andere Blogs zu lesen.

Wenn ich euren Account dann wieder löschen soll postet ihn hier einfach. Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß,
Basti
 
Aus meiner Erfahrung möchte ich Dir raten etwas im Gegenzug anzubieten. Wenige Leute machen Dinge aus purer Nächstenliebe. Nichts grandioses, einen Backlink zum Beispiel...

PS Ich hätte dir von Anfang an geraten ein fertiges Blog System in deine Seite einzufügen ;-)
 
Zurück
Oben