Suche bestimmte SEO Firmen

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Es gibt eine bestimmte Form des Suchmaschinen Marketing. Diese Firmen erstellen extra 10-20 unique Contents und bauen die Links des Klienten in jeden Unique Content ein. Jeder Unique Content gelangt auf eine Seite, welche extra für diesen Zweck angefertigt wurde, und zum Thema des Contents passt.

Kennt jemand solche Firmen?

Bis jetzt habe ich nur welche gefunden mit Eintragungsdienst usw.

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
das von dir beschrieben ist ein mögliches massnahme paket.
verteilen von unique content im netzwerk oder auf partnersites.
ich würde solche dienstleistungen NICHT auf der website beschreiben
auch wenn es angeboten wird ;-)

ric
 
also sprich bei dir
smile.gif
 
Salve
Dafür brauchst Du keinen Anbieter, das kannst Du billiger selber machen. Wenn es denn schon sein muss....

- Bloghostingdienst
- Artikelverzeichnisse
- Forenbeiträge
- usw.

oder Du kaufst Dir ein paar passende Domains und hostest sie bei verschiedenen Anbeitern und baust Dir so ein kleines Satellitennetzwerk auf. Allerdings müsstest Du dann diese Seiten auch wieder verlinken und der Rattenschwanz wird kein Ende nehmen.

Also, für das würde ich, wenn ich es denn machen würde, kein Geld ausgeben.

Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 10.03.2009, 07:45) Salve
Dafür brauchst Du keinen Anbieter, das kannst Du billiger selber machen. Wenn es denn schon sein muss....

- Bloghostingdienst
- Artikelverzeichnisse
- Forenbeiträge
- usw.

oder Du kaufst Dir ein paar passende Domains und hostest sie bei verschiedenen Anbeitern und baust Dir so ein kleines Satellitennetzwerk auf. Allerdings müsstest Du dann diese Seiten auch wieder verlinken und der Rattenschwanz wird kein Ende nehmen.

Also, für das würde ich, wenn ich es denn machen würde, kein Geld ausgeben.

Christian

beschränkt korrekt, aber nur in kleinem umfang möglich.....

ich hätte nie die zeit das alles zu texten, zu publizieren und nebenbei den rest meiner arbeit zu machen. aber wer die zeit hat ;-)
 
Nun zum Thema SEO. Die Firmen werden auf Ihren Seiten natürlich niemals ihre Vorgensweisen beschreiben. Eine mögliche wurde von dir bereits im ersten Posting erwähnt. Content und Linkgenerierung.

Weitere Maßnahmen sind jedoch Pflicht und werden normalerweise im Kundengespräch evaluiert. Was will der Kunde, welches Budget hat er zu Verfügung, wie sieht die Konkurrenz aus?

Noch ein Tipp zu deinem SEO-Vorhaben via Contentlinks, ich nenne dies mal so.

Man muss daruaf achten, dass die Links nicht in irgendwelche Kataloge reingehauen werden. Ich selbst würde auf Artikelverzeichnisse nicht mehr viel setzen, außer auf die wirklich guten. Und die kosten Kohle, wenn man da rein möchte!

Eine seriöse SEO-Firma liefert dir content-relevante Links ohne damit zu werben, dass man deine Seite bei mehr als 10.000 Diensten einträgt. Ne Mischung aus SMO-Links, Links aus dem eigenen Netzwerk (different IP-Range), neu generierte Links und evtl. altmodisch Linktausch. Das dies jedoch mit ein paar Kosten verbunden ist, dürfte selbsterklärend sein.

Wer von euch schonmal auf der Suche nach den passenden "Hammerlinks" war, die evtl. auch noch "billig" sein sollen, kennt einen solchen arbeitsaufwand.

Nur mal eine kleine Meinugnvon mir

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben