Suche Banner-Werbe-Programm

StephanBo

Aktives Mitglied
Unglaublich aber wahr.. Habe gestern Stunden gegoogled und nur einen Anbieter entdeckt (SponsorAds.de), der konkret Banner-Werbung anbieten und konkret einen Preis nennt. Ganze 3€ TKP werden gezahlt, was aber unter meiner Grenze des Annehmbaren ist.

Kennt wer einen anderen Anbieter von Banner-Werbung? Kann auch gerne ein Anbieter sein, bei dem der Banner erst nach 10 Sekunden weggeklickt werden kann. Habe eine Seite, bei der ich diese Form der Werbung als sinnvoll betrachte, ohne gleich den Besucher zu verscheuchen. Möchte deshalb auf diese Werbeform zurückgreifen, wenn es denn noch vernünftige Angebote (>5€ TKP) gibt.

 
Gibt es keinen Anbieter? Kann mir keiner helfen
sad.gif
 
Doch, es gibt diverse Vermarkter, bei denen du einen höheren TKP erzielst. Schlussendlich kommt es auf die Seite drauf an. Wie viel PI's resp. AI's du erzeugen kannst, wie viele Uniques, welches Themengebiet du abdeckst und dann entscheidet sich, ob du mit den "Grossen" bzw. grösseren Seiten mitmischen kannst.
 
Es gibt momentan so gut wie keine Anbieter, die dauerhaft und zuverlässig mehr als 5€ TKP für Layer bezahlen für Allerwelts-Webseiten. Für so hohe TKPs braucht man schon eine extrem gut besuchte oder extrem gut performende Webseite.
Weitere Alternativen findest du evtl. über den Link in meiner Signatur, auf der Seite habe ich sehr viele Vermarkter getestet.
 
@ Keyser Soze:

Habe mich auf mehren Banner-Anbieter über deine Seite angemeldet. Wirklich guter Vergleich und auch ein großes Angebot, was deine Seite bietet!

Die Impressionen werden aber leider unterirdisch vergütet (zumindest für meine Keywords). Habe auf 5€ bzw. 5$ pro Tausend Auslieferungen gehofft, aber tatsächlich Kampagnen von unter 1$ erhalten! Das geht natürlich gar nicht. Na ja, mal Abwarten ob sich bei den Anbieter noch was tut und bessere Kampagnen geschaltet werden.
 
Ansonsten halt mit eigenem Adserver arbeiten und für die einzelnen Vermarkter jeweils ein Frequency Capping einstellen. Denn evtl. können die Vermarkter nicht immer alle Impressions vermarkten, d.h. die erste Impression hat immer noch ne hohe Vergütung und weitere dann nicht mehr. Deshalb kann ein Frequency Capping Sinn ergeben (und dann mehrere Vermarkter rotieren lassen).
 
Zurück
Oben