Suche Backlinks

inox

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche derzeit Backlinks für eins meiner Projekte. Backlinks sollten gegen Bezahlung dauerhaft bestehen, erotik nicht erwünscht.
Die links müssen von unser vor kauf geprüft werden können, also keine versteckten Packete anbieten mit leeren versprechungen.

Angebote bitte per PM senden..

Mit freundlichen Grüßen
inox
 
Also die Backlinks brauch ich für einen Online-Preisvergleich (siehe Signatur). Linktausch kommt leider nicht in frage.

Mit freundlichen Grüßen
inox
 
Hallo inox, da ich leider Neumitglied bin, kann mich mich bei Ihnen nicht melden. Bitte hinterlassen Sie mir doch kurz eine Mail, dann kann ich Ihnen schreiben.
Viele Grüße
 
Also das mit dem PNs hier ist echt blöd,
Sonst hätte ich auch ein paar Seiten geschickt, die passen.
U.a. siehe Signatur...
 
Brauchst du Backlinge und willst dafür bezahlen, oder willst du welche auf deine Seite setzen und dafür Cash haben?
 
Ja das ist leider etwas ungeschickt und deswegen, weil in der Vergangenheit mit Müll übertieben wurde. ;-( Darf man hier den emailadressen angeben, zur Komunikation oder geht das auch nicht?
 
Hallo,

auch bei mir geht es nicht eine PM zu verschicken. Kontaktaufnahme gerne unter info@seo-in-nuernberg.de.

Viele Grüße

simsala
 
ich biete hochwertige Links bei sehr vielen deutschen Zeitungen an. Die Preise sind dann von 250 bis 1500. Bloglinks in praktisch allen Themengebieten sind auch dabei. Einfach sich per PM melden.
 
Zurück
Oben