Suche Arbeit im Bereich Webdesign

7

7do

Guest
Guten Abend,

ich suche Arbeit im Bereich Webdesign: Design Erstellung, Suchmaschinen Optimierung (Onpage/Offpage), HTML Seiten, Texte verfassen, Seiten an bestimmte Scripte anpassen (z.B. an das Woltlab Burning Board), Pflege und Verwaltung von Seiten/Communities und viele kleinere Jobs in diesem Bereich.

Ich suche dabei kontinuierlich Arbeit, am liebsten mit einem Arbeitsvertrag auf Stundenlohnbasis (als 400¤ Job oder vielleicht sogar Festanstellung in und um Berlin oder Arbeit von zu Hause) oder auf Provisionsbasis o.ä.

Es werden dabei alle Arbeiten schnell, kompetent und verlässlich erledigt.

Ich bin für jeden Tipp und jede Anfrage sehr dankbar und hoffe schnellstmöglich einsteigen zu können, am Besten schon morgen.

Anfragen bitte per PN oder Email (mail(at)webdoo.net), gerne anschließend telefonisch oder sogar direkt, falls Sie in oder um Berlin einen Arbeitsplatz haben sollten.

Grüsse,
Sascha
 
Hallo,
wenn du deine Fähigkeiten/Erfahrungen etwas konkretisieren könntest bzw. Referenzen posten würdest hättest du sicher mehr Chancen positive Anworten zu bekommen. Allrounder werden hier öfter gesucht.

Gruß Ronny
 
Hallo,

Referenzen finden Sie unter www.gfxoase.de (ab morgen auch wieder aktuell) und www.webdoo.net

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha
 
na also,- geht doch. Im Bereich Headerdesign laufen ja derzeit einige Anfragen im Forum. Ich denke mal wenn die Arbeiten der Game-Header von dir sind, stehen deine Chancen gut hier einen Interessenten zu finden. Viel Erfolg

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben