Suche Agentur / exkl. Vermarktung meiner Seiten

AxelF

Aktives Mitglied
Hallo,

gleich vorweg - ich biete hier keinen Linkverkauf an und Spaßanfragen muss ich leider ignorieren. Und ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

Worum es mir geht: ich betreibe eine ganze Reihe verschiedener Webseiten aus den unterschiedlichsten Bereichen, in verschiedenen Sprachen und bis zu PR8 stark.
Nun suche ich eine Agentur welche mir - möglichst exklusiv - die Vermarktung dieser Seiten abnimmt - natürlich zum gegenseitigen Vorteil. Aufgrund der Stärke im Ranking wie auch PR müsste ein gewisses Budget vorhanden sein. Bitte auch keine Fragen nach einzelnen Seiten oder Backlinks. Ich erhoffe mir eine langfristige Zusammenarbeit bei der beide Seiten ihren Spaß haben.

Nach einem kurzen Kennenlernen (per Mail) nenne ich gern alle weiteren Details und URL's.

Ich freue mich schon auf Eure/Deine Vorstellung - sendet einfach eine Mail an info [äd] domainworldwide [punkt] de.

Danke fürs Lesen!
 
Vielleicht wäre es noch interessant, wie viele PIs / UVs du hast.
Mit einer PR8 - Domain die 1000 Uniques im Monat hat (sowas soll es ja geben) kann ich als Vermarkter nicht wirklich was anfangen, und die ist eben nur für den Text-Link-Verkauf zu gebrauchen.
 
Hi, kann dir leider keine pm schreiben. Wenn du magst unterhalten wir uns mal persönlich.
 
QUOTE (Seonewbie112 @ Sa 2.07.2011, 01:54) Hi, kann dir leider keine pm schreiben. Wenn du magst unterhalten wir uns mal persönlich.

Bei Interesse sende einfach kurz eine Mail mit einer kleinen Vorstellung deiner Agentur an info [äd] domainworldwide [punkt] de. Alle Details folgen dann per Mail.
 
Zurück
Oben