Suche Affiliate-Partner zur Generierung von passivem Nebeneinkommen

Boris Tolic

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Boris aus Düsseldorf, und ich möchte hier einmal die Chance nutzen, um euch eine Affiliate-Partnerschaft vorzuschlagen. Es geht um das Bewerben eines All-In-One-Website-Tools (Monats-Abo, jederzeit kündbar). Man verdient damit zusätzlich auf zweiter Ebene, d.h. wer jemanden wirbt, erhält dafür die Provision, zudem verdient man an jedem weiteren Kunden mit, den der eigene Partner generiert.

Wer Interesse daran hat, mehr Infos zu bekommen, kann sich gerne per PM bei mir melden - ich schicke euch dann Info-Material mit Beispiel-Verdienstrechnungen etc. und wir können dann gerne telefonieren, falls nach wie vor Interesse besteht.

Freue mich über Rückmeldungen, 
Boris
 
Freue mich über Rückmeldungen, 
Um deine Chancen zu erhöhen einen vernünftigen Partner zu finden solltest du etwas für deine Profil tun. 

Stelle dir mal vor ein wildfremder Mensch klingelt an deiner Tür und erzählt dir deine Story. Würdest du ihn einladen? 

Ich bekomme im Jahr ca 5 bis 8 Einladungen mich mit jemanden zu vereinen. Dabei hält es sich in der Waage ob ich derjenige bin der die Arbeit macht und Investieren muss oder das Projekt weder Hand noch Fuß hat. Sprich einen Budget für Marketing nicht in Betracht gezogen wurde.  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme jetzt am offiziellen Partnerprogramm von Ralf Schmitz teil, verdiene schwindelerregend hohe Provisionen und werde zusätzlich für deinen Einsatz mit phänomenalen Preisen belohnt!

Gerade läuft die 1. deutsche Affiliate Meisterschaft und es ist nicht zu spät hier jetzt mit einzusteigen. Erfahre hier sofort mehr!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben