subdomains von Domainpointings bei Hostpoint

T

Taniwha

Guest
Ich habe bei Hostpoint ein Hosting auf die Domain domainA.ch registriert.
Zusätzlich habe ich später mittels Domainpointing domainB.ch und domainC.ch registriert.
www.domainB.ch und www.domainC.ch funktionieren ohne Probleme.
Wenn ich aber nun eine Subdomain für domainB erstelle, z.b. test.domainB.ch, und auf diese via Browser zugreifen will, dann werde ich immer auf die Hostpoint-Homepage geleitet.
Wenn ich aber dann stattdessen auf test.domainA.ch zugreiffen will (ohne diese Subdomain je erstellt zu haben) funktioniert es und der Inhalt von test.domainB.ch wird angezeigt.
Ein zweiter, interessanter Effekt ist, dass. wenn ich test.domainC.ch einrichte, diese Subdomain ins selbe Unterverzeichnis zeigt wie bei test.domainB.ch
Ist es grundsätzlich überhaupt möglich, subdomains von Domänen zu erstellen, die mittels domainpointing registriert sind?
Oder mache ich nur erwas Grundsätzliches falsch?

 
Habe ich bereits gemacht. Ich warte dort aber bereits seit einigen Tagen auf die Antwort.
Ich habe nur gehofft, jemand hier hätte änliche Erfahrungen gemacht, bzw. könnte mir bestätigen, dass es funktioniert, bzw. nicht funktioniert.
 
QUOTE (Taniwha @ Do 20.09.2007, 12:00)Ist es grundsätzlich überhaupt möglich, subdomains von Domänen zu erstellen, die mittels domainpointing registriert sind?

AFAIK leidder nicht.

Martin
 
Zurück
Oben