subdomain

wsammy

Angesehenes Mitglied
Ich hab ein kleines Problem..

Wenn ich folder.domain.ch von zu Hause aus aufrufe, gelange ich zur gewünschten Seite. Wenn ich aber vom Geschäft aus die Seite aufrufe, wird eine Fehlerseite angezeigt. An was liegt das?

Vielen Dank!


 
Hallo ich weiß zwar nicht genau, ob deine subdomain sich aus der, aus deiner signatur zusammensetzt, aber wenn ich die teste, komme ich auf ne seite Thematik Hosten.


 
Hallo,

Es wäre nützlich, wenn man das testen könnte um eine Antwort liefern zu können. Oft ist es auch so, dass bei grossen Unternehmen irgendwelche Einstellungen aus Sicherheitsgründen gemacht worden sind, die gewisse Dinge verhindern.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Hallo Sammy,

Bei mir funktioniert die Subdomain. Werde es am Montag noch einmal bei einer grossen Schweizer Versicherung testen und schauen ob da evtl. eine Fehlerseite erscheint. Grundsätzlich funktioniert es aber würde ich sagen.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Gab es bei irgendjemandem Probleme ?

bzw. falls nicht, an was könnte es liegen, dass es vom Geschäft aus nicht geht ?

VIelen Dank!
 
Bei mir gehts auch. Evtl. liegt es daran, dass Du vom Geschäft aus über einen Proxy gehst und dieser nur bestimmte URLs erlaubt, resp. alle die nicht mit "www" beginnen verbietet (zum Beispiel). Könnte auch eine Firewall sein, die solche Regeln hat. Was für eine Fehlerseite wird denn angezeigt, und kommt sie von Deinem Server oder vom Proxy/von der Firewall im Geschäft?

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben