Subdomain Script Homepage Script

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich hatte vor einiger Zeit (2004)Ein Homepage Script wo Besucher kostenlos eine Homepage auf meiner Seite erstellen konnten. Leider scheint es dies nicht mehr zu geben es hieß genesis. Nun suche ich ein ähnliches Kostenloses Script genau wie ein kostenloses Subdomain Script gibt es sowas auf dem Markt?

LG Brian

PS: Große Ansprüche habe ich nicht.
 
Ja 30¤ hört sich schonmal nicht all zu schlecht an. ich suche diese beiden Scripte, da ich für eine Grundschule eine Seite aufbauen will, wo die Schüler sich dann eine eigene Homepage sowie eine eigene Subdomain holen können. Die kosten sollten so klein wie möglich sein, da ich für den Server usw alles aus meine eigenen Tasche bezahle.

LG Brian
 
Du meinst ein Webseiten Baukasten System? Das von netnaxx.de ist ganz ok, kostet aber auch gleich vierstellig. Es ist eigentlich gang und gebe, dass die Schulen (wenn sie so ein Projekt durchziehen) zu einem schon bestehnden Anbieter gehen und nicht selbst erst das Script selbst hochzuziehen.
 
Ich habe den Auftrag ja auch nicht von der Schulleitung sondern von meiner Nichte
smile.gif
sie meinte, das sie einen PC Raum hätten, wo sie auch ins Internet dürften und viele Kinder meinten halt sie würden sich gerne eine Homepage erstellen.

Also habe ich erstmal zugesagt und gesagt ja kein Problem das mach ich für euch.

Nur hatte ich da gedacht, das es so ein Script wie im Jahr 2004 noch kostenlos gibt.

Die Altergruppe der Kinder ist zwischen 8 und 13 jahre.

Von daher muß das Script ja nicht so super gut sein.

LG Brian
 
Zurück
Oben