Styleeditor einbauen / Angebot

k.m.1

Mitglied
Hallo

Ich möchte auf einer meiner Seiten einen Styleeditor einbauen komme aber mit der Beschreibung .... nicht klar.

Wer könnte mir diesen Editor in meine Seite installieren ?
Zu welchen kosten, Angebot ?

Joomla 3.3.3

Gruß
 
Was hast Du denn für einen Editor (Name des wysiwyg's) den Du verwendest, oder verwenden willst? Könntest Du das ganze mal bitte etwas ausführlicher beschreiben, dann kann ich Dir evtl. helfen.
 
Hallo Toro

Es handelt sich nicht um einen Texteditor.
Sondern:
Mit diesem Editor können von Usern verschiedene Artikel zusammengestellt und veröffentlicht werden.
So wie z.B. hier
 
Unter dem Begriff Styleeditor im Zusammenhang mit joomla, versteht man normalerweise dem eingebundenen Texteditor ein paar extra styles zu vermitteln. Dazu muss dass CSS in einem stylesheet geschrieben werden und das stylesheet wird dann mit dem Editor verlinkt, sodass er auf diese styles zugreifen kann.
Das was du willst Anhand von dem link ist in meinen Augen kein "styleeditor". Ganz unten-links steht auch "You are filling a template ..."
 
Hallo Toro

Der Link ist ein BEISPIEL wie der mir zur Verfügung gestellte Editor ungefähr aussieht und wie er funktioniert.

Dieser trägt den Namen Styleditor

Er nennt sich auch unter dem Link " Editor "
 
Hallo Roberto

Es handelt sich NICHT um einen Texteditor - sondern um einen CONFIGURATOR ( Beispiel Link ) der auf meiner Website installiert werden soll.
Dafür wollte ich gerne ein Angebot:
Wer kann diese Arbeit ausführen, installieren ?
Zu welchen Kosten ?

Gruß
 
Zurück
Oben