Remo Uherek
Ayom Gründer
QUOTE Auch in den nächsten Jahren sollen SMS-Kurznachrichten den größten Anteil am Datenverkehr in den Mobilfunknetzen besitzen. Für die Jahre 2005 bis 2010 sagen die Analysten von Forrester Research ein jährliches Wachstum im Aufkommen von SMS von durchschnittlich 6 Prozent voraus. In 2005 werden laut Forrester in Westeuropa rund 135 Millionen solcher Nachrichten verschickt, in fünf Jahren soll diese Zahl auf über 171 Millionen ansteigen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58329
Als Unternehmen sollte man sich durchaus überlegen, mehr Budget für SMS-Marketing einzuplanen, da der Trend ja offentlichtlich nach wie vor bestehen bleibt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58329
Als Unternehmen sollte man sich durchaus überlegen, mehr Budget für SMS-Marketing einzuplanen, da der Trend ja offentlichtlich nach wie vor bestehen bleibt.